Mal ne selten dämliche Frage:
Auf manchen Promotion-Bildern der Harmony 885 sieht man Aktivitäten wie "Watch TV" oder "Listen to music". Die Beschriftungen sind da zweizeilig angebracht und die obere Zeile ist ein wenig kleiner (und weniger fett gedruckt) als die untere.
Kann man das tatsächlich so einstellen (bei mir werden beiden Zeilen gleich fett gedruckt) oder hat Logitech das nur gemacht, um die Werbung ein wenig aufzupolieren?
Danke für eure Bemühungen,
redfoxx07
Zweizeilige Beschriftungen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Zweizeilige Beschriftungen
Einstellen kann man da direkt nichts.redfoxx07 hat geschrieben: Kann man das tatsächlich so einstellen (bei mir werden beiden Zeilen gleich fett gedruckt) oder hat Logitech das nur gemacht, um die Werbung ein wenig aufzupolieren?
Wenn Deine Aktion aber aus mehreren Worten besteht, werden die u.U. im Display in zwei Zeilen dargestellt.
Also, eine Aktivität "IchWillFernsehen" (bewusst keine Leerzeichen) wird als "IchWillF..." in einer Zeile dargestellt.
Heisst die Aktion "Ich will Fernsehen" (jetzt mit Leerzeichen), wird in der ersten Zeile "Ich Will" stehen und in der zweiten Zeile "Fernsehen".
Früher war's mal so, dass dann die oberste Zeile normal, die unterste Zeile fett dargestellt wurde. Das hat Logitech aber geändert, weil diese Darstellung nur für den amerikanischen Markt sinnvoll war.
Beispiel:
Watch DVD (amerikanisch) bzw. DVD sehen (deutsch)
amerikanische Darstellung:
Watch
DVD
deutsche Darstellung:
DVD
sehen
Aufgrund der massiven Proteste stellt Logitech nun die Schriftgrösse in beiden Zeilen identisch dar.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+