Java Error - Update nicht möglich :-(

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.

StefanBlue
Beiträge: 12
Registriert: 25. Januar 2008 17:26

Beitrag von StefanBlue »

Hallo,
habe das gleiche Problem "gehabt", habe auch ein TroubelTicket (Hotline) erstellt, allerdings konnte ich mit einem Problem nicht Leben: "das ich bis nächste Woche meine Harmony nicht nutzen kann".

Schuld ist bei mir die #-Taste!!!!

Wie hab ich es festgestellt:
1.) Software und Firmware wurden aktualisiert!
(habe nach einem halben Jahre neu Funktionen eingefügt)
2.) Fernb. akt. gleiches Problem wie alle auf der Welt :shock:
3.) Beim einfügen, beim ersten Mal, meines neuen Gerätes, viel mir auf, dass die neue Harmony Software, die Funktionen:
- RightArrow,
- LightArrow,
- die Bunten Tasten waren neu (wurden mit geändert von mir)
- *- und #-Taste LEER WAREN!! bzw. NEU!!
4.) Nach dem TroubleTicket, habe ich alles wieder auf normal zustand zurück gestellt, sprich meine erst Konfig. zurück und siehe da sie Updatet sich wieder!!!
5.) dann war es ein ausprobieren bis ich die #-Taste als FEHLER bei mir ausmachen konnte.
6.) #-Taste ist bei mir jetzt LEER

Event. hilft euch das auch, allerdings kann es nicht sein DAS SOWAS ALS UPDATE VON LOGITECH bereit gestellt wird...

MfG
der
Stefan

FlusenFlo
Beiträge: 21
Registriert: 16. Februar 2008 19:13

Beitrag von FlusenFlo »

StefanBlue hat geschrieben: Schuld ist bei mir die #-Taste!!!!

Wie hab ich es festgestellt:
1.) Software und Firmware wurden aktualisiert!
(habe nach einem halben Jahre neu Funktionen eingefügt)
2.) Fernb. akt. gleiches Problem wie alle auf der Welt :shock:
3.) Beim einfügen, beim ersten Mal, meines neuen Gerätes, viel mir auf, dass die neue Harmony Software, die Funktionen:
- RightArrow,
- LightArrow,
- die Bunten Tasten waren neu (wurden mit geändert von mir)
- *- und #-Taste LEER WAREN!! bzw. NEU!!
4.) Nach dem TroubleTicket, habe ich alles wieder auf normal zustand zurück gestellt, sprich meine erst Konfig. zurück und siehe da sie Updatet sich wieder!!!
5.) dann war es ein ausprobieren bis ich die #-Taste als FEHLER bei mir ausmachen konnte.
6.) #-Taste ist bei mir jetzt LEER
Hallo
Das kann es bei mir nicht sein, da ich diese Tasten schon lange bei mir in der Konfiguration drin habe und auch hatte, ohne Probleme. Und das seit Februar, seit dem ich die 1000er habe.
Ich bin nun hingegangen und habe mir ein neues Konto angelegt um zu testen. Und siehe da, beim 1. Update der FB keine Probleme.OK, dachte ich, ist noch nicht viel drin außer TV und Receiver.Nun alle meine Geräte nochmal hinzugefügt und auch Aktivitäten angelgt, so wie es auch in meiner "eigentlichen" konfiguration der Fall war. Und dann Update. Keine Probleme. alles wie gewohnt wieder zu benutzen.
Ich bin also wieder Happy. :D :D :D
Nun bin ich hingegangen und dachte es liegt damit doch bestimmt am Server, also nochmal mit der alten Konfig angemeldet und update versucht. Wieder der Java-Fehler.Mir sagt das also nur, das Logitech da wohl, zumindest bei mir irgendwas verhauen hat. Kann doch nicht sein, das 2 völlig identische Konfigurationen bei einer einen Fehler auswirft und bei der anderen nicht. :? :?
Das ich die neue und somit funktionsfähige Konfig benutze brauch ich dann wohl nicht mehr weiter erwähnen.

Werde das, sobald denn mal der Support anruft, ihm mitteilen.
Grüße
TV: LG 42LC3R; Samsung PS42A450P
DVB-C: TT-mirco C264; Phillips DCR9000/02 HDTV
DVD: Panasonic SC-PT550EG
DVD-R: Panasonic DMR-EH575
Sonstiges: Rollotron 9540; SOBA XT-910; Klima1stKlaas 5077; Light-Manager; Intertechno Steckdosen;Funkdimmer;
__________________________________

StefanBlue
Beiträge: 12
Registriert: 25. Januar 2008 17:26

Beitrag von StefanBlue »

Na gut das war wohl aus meiner Beschreibung nicht so zu entnehmen, aber meine #-Taste war auch schon vor dem Update belegt und es ist jetzt nach dem Update auch der Fehler!

Egal was ich mache wenn ich die #-Taste wieder dazu nehme, dann funkioniert das nicht!

Und ich denke mir, das es ein ganz normaler Programm Fehler ist der sich bei Logitech eingeschlichen hat und bei mir sich über die damals belegte #-Taste ausdrückt.

Probier es doch Mal aus, je nach dem wo du eine #-Taste belegt hast, legst du kein Gerät (also leer) an und siehst was passiert, geht ja fix.

Es ist keine Lösung, wäre aber interessant wenn es sich bei allen so ausdrückt.

MfG
und
einen
schönen
Sonntag
der
Stefan
Antworten