Hallo Leute,
mit einem Tastendruck möchte ich den Videotext des SAT-Receivers aktivieren und eine häufig benötigte Seite aufrufen.
Kann man dies mithilfe einer Sequenz lösen? Oder gibt es hier andere Möglichkeiten?
Viele Grüße
Andreas
Harmony 785 Sequenz
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
natürlich geht das mit einer Sequenz
natürlich geht das mit einer Sequenz
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hallo std,
kannst Du mir hier auf die Sprünge helfen? Bin Neuling in der Beziehung (seit gestern). Die Eingabe ist klar bis zu dem Punkt, wo die Ziffern ins Spiel kommen...
oder sollte das so simpel sein und die 3 Ziffern einfach nacheinander "senden"!?
Problem ist, daß meine Sequenz "durchrauscht", ich brauche eine Pause zwischen dem Programmplatz-Befehl un dem Aufrufen des Textes...
kannst Du mir hier auf die Sprünge helfen? Bin Neuling in der Beziehung (seit gestern). Die Eingabe ist klar bis zu dem Punkt, wo die Ziffern ins Spiel kommen...
oder sollte das so simpel sein und die 3 Ziffern einfach nacheinander "senden"!?
Problem ist, daß meine Sequenz "durchrauscht", ich brauche eine Pause zwischen dem Programmplatz-Befehl un dem Aufrufen des Textes...
Viele Grüße
Andreas
Andreas
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
wieso Programmplatz?
Sequenz anlegen, Namen vergeben, und in diese die Videotexttaste und die 3 Ziffern einbinden
Dann diese Sequenz auf die gewünschte Taste oder ins Display legen
Sequenz anlegen, Namen vergeben, und in diese die Videotexttaste und die 3 Ziffern einbinden
Dann diese Sequenz auf die gewünschte Taste oder ins Display legen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Weil er wohl von irgendeinem Programmplatz eine bestimmte VT-Seite von einem besonderen Sender aufrufen will.std hat geschrieben:wieso Programmplatz?
Kann dein TV die Programmumschaltung beschleunigen in dem man eine weitere Taste betätigt? (z.B OK oder Enter)
Damit könntest Du einen RAW-Befehl anlernen. (siehe FAQ)
Dann eine Sequenz mit:
RAW- Programmwahl
Videotext
(Für Seite 303)
3
0
3
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|