Hallo,
Seit gestern nenne ich auch die 1000 meine.
Die Erstinstallation klappe eigentlich relativ problemlos (Natürlich mit Hilfe der Hotline, die übrigens wirklich sehr freundlich und hilfsbereit ist).
Nachdem ich die Funktion "Fernsehen" entsprechend modifiziert habe, funktionierte diese auch einwandfrei. Diese beinhaltete jedoch nur, den Fernseher und die 5.1-Anlage einzuschalten.
Nun wollte ich eine weitere Funktion (Fernsehen über DVB-S) erstellen. Hier wird nur der Fernseher umgeschaltet auf AV, sonst ist eigentlich alles gleich (der Receiver bleibt immer eingeschaltet wegen EPG). Eingerichtet habe ich diese mit "Dienstprogramm" oder so (habe hier leider nicht die Software auf dem Rechner um nachzuschauen).
Bei der Funktion „Fernsehen“ (wurde ja so vorgeschlagen) gibt es die Möglichkeit die bevorzugten Programm einzurichten, bei der zweiten fehlt dieser Punkt.. Wie bekomme ich diesen wieder?
Gruß
Achim
Bevorzugte Programm einstellen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 18
-
Harmony 1000; TV: Panasonic TH-42PZ8E; HDD-Recorder: Pioneer DVR 530H; DVB-S: Telesat Diginova 2PNS; Dolby: HTS-3367
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Bevorzugte Programm einstellen
Kurz gesagt: Gar nicht.AchimDuisburg hat geschrieben: Bei der Funktion „Fernsehen“ (wurde ja so vorgeschlagen) gibt es die Möglichkeit die bevorzugten Programm einzurichten, bei der zweiten fehlt dieser Punkt.. Wie bekomme ich diesen wieder?
Grund: Bei "Dienstprogramm"-Aktivitäten gibt's das nicht.
Dein Ansatz zum Fernsehen via DVB-S als "Dienstprogramm" ist auch falsch.
Nimm dafür auch die Aktivität "Fernsehen" (ein zweites mal) und wähle dort dann aus, dass Du über DVB-S sehen willst.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich kann also eine Aktivität kopieren und modifizieren?TheWolf hat geschrieben: Nimm dafür auch die Aktivität "Fernsehen" (ein zweites mal) und wähle dort dann aus, dass Du über DVB-S sehen willst.
Harmony 1000; TV: Panasonic TH-42PZ8E; HDD-Recorder: Pioneer DVR 530H; DVB-S: Telesat Diginova 2PNS; Dolby: HTS-3367
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Re: Bevorzugte Programm einstellen
Nö, einfach eine Neue anlegen. Geht doch ratzfatz.AchimDuisburg hat geschrieben: Ich kann also eine Aktivität kopieren und modifizieren?
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
-
-
Hmmm....
In diesem Fall ja, aber wenn die aktivität aufwändiger ist, ist es mit "ratzfatz" aus. Oder?Dixie hat geschrieben:
Nö, einfach eine Neue anlegen. Geht doch ratzfatz.