Hallo zusammen,
eventuell hätte mir jmd. nen Tip.
Alle meine Geräte funktionieren soweit mehr oder weniger.
Allerdings hab ich 1. Probleme: (bin über jeden Tip dankbar)
1- Beim starten der Aktionen fährt die Leinwand runter aber beim beenden nicht mehr hoch. > was mach ich den falsch?
Gruß Daniel
Meine Leinwand will nicht hoch...
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Meine Leinwand will nicht hoch...
Dafür kann's mehrer Gründe/Ursachen geben.Voodo hat geschrieben: 1- Beim starten der Aktionen fährt die Leinwand runter aber beim beenden nicht mehr hoch. > was mach ich den falsch?
Wie genau hast Du die Leinwand eingebunden?
Funktionieren die Befehle aus dem Device-Modus heraus?
Behebt die HELP-Taste das Problem?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Servus,
erstmal danke für deine Antwort.
Ich hab folgendes gemacht, da die Leinwand nicht als Gerät aufgelistet ist hab ich irgend eines genommen (kühlschrank) und dem hab ich 2 Funktionen beigebracht. Leinwand hoch und runter.
Im Devicemodus hab ich die Leinwand drin und mit dem Up&Down Button belegt.
Beim beenden muss ich ja jetzt irgendwie sagen Leinwand UP, nur wie !? -> das vermute ich zumindest.
Gruß Daniel.
erstmal danke für deine Antwort.
Ich hab folgendes gemacht, da die Leinwand nicht als Gerät aufgelistet ist hab ich irgend eines genommen (kühlschrank) und dem hab ich 2 Funktionen beigebracht. Leinwand hoch und runter.
Im Devicemodus hab ich die Leinwand drin und mit dem Up&Down Button belegt.
Beim beenden muss ich ja jetzt irgendwie sagen Leinwand UP, nur wie !? -> das vermute ich zumindest.
Gruß Daniel.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... und ich geh davon aus, das die Befehle auch funktionieren.Voodo hat geschrieben: Im Devicemodus hab ich die Leinwand drin und mit dem Up&Down Button belegt.
Du vermutest richtig.Voodo hat geschrieben: Beim beenden muss ich ja jetzt irgendwie sagen Leinwand UP, nur wie !? -> das vermute ich zumindest.

Geh bei der Leinwand in die Betriebseinstellungen. Dort wählst Du "getrennte Befehle zum Ein- und Ausschalten" aus und weist beim Einschalten den Down-Befehl und beim Ausschalten den Up-Befehl zu.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+