Wo gibt es die Conrad-Eier / Wie ist die genaue Bezeichnung?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
Wo gibt es die Conrad-Eier / Wie ist die genaue Bezeichnung?
Hallo,
habe eine Harmony One. Für die Steuerung der Funksteckdosen ist ein "Conrad-Ei" erforderlich, das habe ich schon mehrfach gelesen.
Wie ist aber die genaue Artikelbezeichung? Gibt es das Ding tatsächlich bei Conrad-Elektronik? -> die Artikelsuche gibt kein sinnvolles Ergebnis...
Viele Grüße
michel
habe eine Harmony One. Für die Steuerung der Funksteckdosen ist ein "Conrad-Ei" erforderlich, das habe ich schon mehrfach gelesen.
Wie ist aber die genaue Artikelbezeichung? Gibt es das Ding tatsächlich bei Conrad-Elektronik? -> die Artikelsuche gibt kein sinnvolles Ergebnis...
Viele Grüße
michel
-
in der Harmony FAQ hier im Forum gibts sogar einen link für die eier zum conrad online shop
http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... .php?t=264
http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... .php?t=264
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
ich würde aber, wenn es nur um die IR-Funk wandlung geht, den JBMedia Lighmanager vorziehen
Lt. einhelliger Aussagen hier soll der zuverlässiger sein. Und wenn ich bedenke was ich gerade rumprobieren musste bis ich für DEN gerade den richtigen Montageort gefunden hatte
mal reflektierte der Plasma, dann war die Antenne zu nah an einem elektronischen Gerät............................
da hat man mit dem unauffälligen LM aber mehr Möglichkeiten als mit so nem riesigen Ei
ich würde aber, wenn es nur um die IR-Funk wandlung geht, den JBMedia Lighmanager vorziehen
Lt. einhelliger Aussagen hier soll der zuverlässiger sein. Und wenn ich bedenke was ich gerade rumprobieren musste bis ich für DEN gerade den richtigen Montageort gefunden hatte
mal reflektierte der Plasma, dann war die Antenne zu nah an einem elektronischen Gerät............................
da hat man mit dem unauffälligen LM aber mehr Möglichkeiten als mit so nem riesigen Ei
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Hi,
also ich hab bisher mit den Funkeiern hier keine Probleme. Finde sie auch nicht so riesig, ok, im Vergerlich zum LM wohl schon.
Aber wenn es die Funkeier sein sollen, meine Tipps:
020895-M2 -7,50 EUR
020195-95 Rechnungsabzug komplette Transportpausch
dazu, dann kosten sie nur noch 30EUR. Geht man als payback-Kunde über payback.de sind es nochmal 300 Punkte, also 3EUR weniger.
CU,
Mario
also ich hab bisher mit den Funkeiern hier keine Probleme. Finde sie auch nicht so riesig, ok, im Vergerlich zum LM wohl schon.
Aber wenn es die Funkeier sein sollen, meine Tipps:
020895-M2 -7,50 EUR
020195-95 Rechnungsabzug komplette Transportpausch
dazu, dann kosten sie nur noch 30EUR. Geht man als payback-Kunde über payback.de sind es nochmal 300 Punkte, also 3EUR weniger.
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
.... aber jetzt weisst Du, dass das kein Thread sondern ein Punkt in den FAQ's ist, gelle?ing-michel hat geschrieben: den Artikel habe ich gelesen;
-> und ich habe wie bekloppt nach dem Thread "Bezugsquellen Funktechnik" gesucht...
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|