Hallo zusammen,
habe seit ca. 2 Wochen diese wunderbare Fernbedienung. Habe mich damit auch schon ein wenig befasst, aber so richtig ins Detail bin ich noch nicht gegangen.
Habe mal die ersten 3 Aktivitäten über den Assistenten eingerichtet und hier entsteht mein 1. Problem.
Ich habe TV, Receiver und Heimkinoanlage über die Aktivität Fernsehen belegt. Jetzt ist es so, dass alles wunderbar anspringt und die Eingänge gewählt werden, nur die Hifi Anlage bleibt auf dem alten Eingang stehen. Ich muss dann immer manuell den richtigen Eingang wählen und das nervt doch tierisch.
Habt ihr ne Idee was das sein könnte?
Eingang im Receiver wechselt nicht
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
hilft die Help-Taste bzw betrifft das ?roblem nur das Einschalten oder auch den Aktivitätenwechsel?
hilft die Help-Taste bzw betrifft das ?roblem nur das Einschalten oder auch den Aktivitätenwechsel?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
So kam nun dazu das Ganze nochmal zu Testen,
Ja, wenn ich die HELP Taste betätige funktioniert es. Der AVR schaltet auf den richtigen Eingang und dann ist alles so wie gewollt.
Beim Aktivitätenwechsel klappt es.
Es ist also praktisch nur, wenn alle Geräte aus sind und ich Fernehen als Aktivität auswähle.
Ja, wenn ich die HELP Taste betätige funktioniert es. Der AVR schaltet auf den richtigen Eingang und dann ist alles so wie gewollt.
Beim Aktivitätenwechsel klappt es.
Es ist also praktisch nur, wenn alle Geräte aus sind und ich Fernehen als Aktivität auswähle.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
dann die Einschaltverzögerung des Gerätes das nicht den richtigen Eingang wählt hochsetzen
teste einfach mal mit Stoppuhr und Original.FB aus wie lange das Gerät braucht bis es Befehle annimmt
dann die Einschaltverzögerung des Gerätes das nicht den richtigen Eingang wählt hochsetzen
teste einfach mal mit Stoppuhr und Original.FB aus wie lange das Gerät braucht bis es Befehle annimmt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder