Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Ich will den digitalen Satellitenreceiver TechniSat MF4-S fürs Fernsehen einrichten, aber leider bekomme ich es nicht hin.
Er findet ihn zwar, aber immer nur als PVR. Da ich die H1 verschenken will, kann ich leider nicht warten, bis ich den Support wieder anrufen kann.
Kann mir vielleicht jemand auf die Schnelle weiter helfen.
Einrichten TechniSat MF4-S
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Einrichten TechniSat MF4-S
TV: Panasonic TH-42PX60E - SAT: TechniSat Digit MF4-S - DVD: Daewoo DVD-2000 - VR: Grundig GV8401 Hifi - MMF: TreckStor MovieStation maxi t.u - AV: Yamaha RX-397 - CD: Yamaha CDX- 497
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Einrichten TechniSat MF4-S
Neues Gerät --> Satellit --> TechniSat --> MF4 (nicht mehr eingeben)MADDOC-2 hat geschrieben: Ich habe ein kleines Problem. Ich will den digitalen Satellitenreceiver TechniSat MF4-S fürs Fernsehen einrichten, aber leider bekomme ich es nicht hin.
Er findet ihn zwar, aber immer nur als PVR.
Gefunden als
Satellit --> TechniSat --> DIGI MF4
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+