Ich hab eine Harmony One Geschenkt bekommen =)

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
schmangold

Ich hab eine Harmony One Geschenkt bekommen =)

Beitrag von schmangold »

Hallo zusammen,

ich hab zu Weihnachten eine schöne Harmony One geschenkt bekommen. Da ich 5 Fernbedinungen hatte kam jemand auf die Idee mir so ein Teil zu Schenken. Die FB liegt super in der Hand und ist Wunderbar zu bedienen.
bis jetzt hab ich auch alles zum laufen bekommen nur noch der feinschliff fehlt :)

Ich hab da ein paar Fragen. Leider Funktioniert der link der FAQS nicht.

1.Ich möchte gerne die anordnung von den Geräten ändern. Auf die erste Seite möchte ich doch gerne die 3 Sachen die ich am meisten benutze hinpacken (Plasma, Popcornhour, Teufel Anlage) und auf der 2. Seite die ich nicht so oft benutze (360 & DVD Player)
Das Problem ist wenn ich den DVD Player reinmache mogelt er sich in die erste Seite rein obwohl ich ihn als letztes hinzugefügt habe.

2. Ich hab einen Panasonic TH-46PZ80E Und betreibe meine XBOX 360 über den Komponenteneingang. Gibt es irgendeinen Befehl den ihn direkt einsteuert ? Auf der Original FB gibt es keinen (soweit ich weiss :roll: ) Da die One ja auch direkt die HDMI ausgänge auswählen kann (kann man auch nicht direkt anwählen an der FB) sollte es ja auch möglich sein direkt die Komponenteneingang auswählen. oder ?

Von wegen 30 min =) ich saß da schon mehre Stunden und hab da rumgespielt an der One. Es gibt ja wirklich unendlich viel zum rumwurschteln. Gerade die Atkionen (gehen zurzeit bei mir total in die Hose :lol: aber das ist ein anderes thema) kann man richtig viel ausprobieren.

ich bin über jedentipp dankbar.

gruss

schmangold

PS: Sehr schönes Forum... da muss man sich auch erstmal einlesen

std
Foren-Admin
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Ich hab eine Harmony One Geschenkt bekommen =)

Beitrag von std »

Hi

1. Geräte kann man nicht sortieren, braucht man auch nicht wenn man erst einmal alle Aktionen korrekt eingerichtet hat

2. leider funktionieren wohl nicht alle Direktwahlbefehle. Obwohl sie in der DB verzeichnet sind sind sie nicht vorhanden. Das liegt einfach daran das die Hersteller nicht mit Logitech zusammenarbeiten und die Befehle nicht rausrücken

Ändere die Art deiner Eingangswahl am TV auf Methode 3. Läuft hier seit einem Jahr absolut problemlos. Dauert halt ne Sekunde länger beim wechseln des Eingangs
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Antworten