Hallo,
mein Nokia-Sat-Receiver benutzt eine Taste der Fernsteuerung zum Ein- und Ausschalten. Zum Ausschalten muss die Taste circa 2 Sekunden gedrückt werden.
Es ist mir nicht gelungen, dies mit der Harmony One hinzukriegen!
Wie kann ich dem Teil mitteilen, dass es für einen Befehl die Sequence/Signal länger senden muss??
Dankbar für jede Hilfe,
Jörg
Langer Tastendruck zum Ausschalten nötig (Nokia 110S)
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: Langer Tastendruck zum Ausschalten nötig (Nokia 110S)
Entweder von der Gerätefernbedienung anlernen, in der FAQ steht wie das geht, oder den Logitech Support bemühen!
Danke für die Antwort.
Anlernen funktioniert nicht. Einfaches (kurzes) Drücken zum Einschalten wird verstanden. Das längere Drücken führt zu Reaktion wie "Signal zu schwach oder Taste zu lange gedrückt".
Anlernen funktioniert also nicht.
Muss mich wohl an den Support wenden... Oder weiß jemand eine andere Lösung?
Anlernen funktioniert nicht. Einfaches (kurzes) Drücken zum Einschalten wird verstanden. Das längere Drücken führt zu Reaktion wie "Signal zu schwach oder Taste zu lange gedrückt".
Anlernen funktioniert also nicht.
Muss mich wohl an den Support wenden... Oder weiß jemand eine andere Lösung?
wahrscheinleich brauchst du eine duration und die wiederum macht toronto für dich. also lass dich nach übersee verbinden.
viel erfolg
jack
viel erfolg
jack