hab da ein für mich persönlich riesiges Problem. Die Fernbedienung von meinem AV-Receiver Yamaha rx-v496rds ist bei einem Umzug abhanden gekommen. Alle bisherigen Universal-Fernbedienungen konnten maximal die Lautstärke von dem Receiver ansteuern. Die original Fernbedienung ist leider nicht mehr zu bekommen.
Nun habe ich von der Harmony One erfahren. Diese soll ja auch gerätespezifische Bedienungsmöglichkeiten haben oder? Problem wie gesagt ist, dass meine originale Fernbedienung ja weg ist. Dies war bislang die einzige Möglichkeit z.B. die Boxeneinstellungen oder zwischen Radio, Cd, DVD usw. am Receiver umzuschalten. Im Moment muss ich halt immer aufstehen wenn ich z.B. von CD auf Radio stellen will. Boxeneinstellungen sind ja leider gar nicht möglich.
Jetzt habe ich gesehen, dass mein Receiver in der Datenbank der unterstützten Geräte der Harmony One aufgeführt ist.
Meine Frage ist nun, ist es möglich über die Fernbedienung meinen Receiver so zu bedienen wie mit der originalen Fernbedienung? Also komme ich ins Boxenmenü oder kann zwischen den einzelnen Signal-Quellen hin- und herschalten?
Sry für meine vielleicht blöden Fragen, aber wäre so happy wenns endlich mal ne Fernbedienung geben würde die mir helfen könnte

Danke im voraus.
Gruß
Mjoelnir