Hallo,
vorhin gabs ein kleines Durcheinander beim Bedienen, das aber mit der HELP-Funktion gelöst werden konnte.
Danach reagierte die Fernbedienung plötzlich nicht mehr.
Sie sagt jetzt nur noch "Willkommen bei Ihrer Fernbedienung" und lässt sich ansonsten nicht mehr bedienen.
Habe schon kurzzeitig die Batterien rausgenommen (nicht gewechselt!), das half nicht, dann habe ich einfach nochmal die vorhandenen Daten überspielt, half aber auch nichts.
Was ist kaputt?
Danke!
Steffi
"Willkommen bei Ihrer Fernbedienung"
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 21
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: "Willkommen bei Ihrer Fernbedienung"
Hallo,
ein Versuch wäre es mal im Safe-Mode die Firmware neu aufzuspielen, wie es geht steht in den FAQ's.
Grüße
listener
ein Versuch wäre es mal im Safe-Mode die Firmware neu aufzuspielen, wie es geht steht in den FAQ's.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
Hallo listener,
habe ich gerade so gemacht - leider erfolglos!
Ich habe wirklich keine Ahnung, was da überhaupt passiert sein kann und warum sie auf keinerlei Tastendruck mehr reagiert.
Schreibt nur immer brav "Willkommen bei Ihrer Fernbedienung"
habe ich gerade so gemacht - leider erfolglos!
Ich habe wirklich keine Ahnung, was da überhaupt passiert sein kann und warum sie auf keinerlei Tastendruck mehr reagiert.
Schreibt nur immer brav "Willkommen bei Ihrer Fernbedienung"
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
dann ran an den Logitech-Support!
Grüße
listener
dann ran an den Logitech-Support!
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
-
Wohnort: Lüdenscheid1. Harmony: 525Software: PC-Software 7.7.0
Hatte das gleiche Problem. Nachdem ich neue, vollgeladene Batterien eingesetzt hatte, funktionierte wieder alles einwandfrei.Vanillekeks hat geschrieben: Sie sagt jetzt nur noch "Willkommen bei Ihrer Fernbedienung" und lässt sich ansonsten nicht mehr bedienen.
Habe schon kurzzeitig die Batterien rausgenommen (nicht gewechselt!), das half nicht,
Steffi
Fernbedienung: Harmony 525
TV: Philips 32PF5321
AV Receiver: Yamaha RX-V 550
DVB-C Receiver: Technotrend TT-Micro 254
TV: Philips 32PF5321
AV Receiver: Yamaha RX-V 550
DVB-C Receiver: Technotrend TT-Micro 254
TV: Philips 47PFL7606
|
AV Receiver: Yamaha RXV 525
|
HTPC:Silverstone LC16 mit IMON Steuerung
|
-
Also es ist mir ja wirklich peinlich, das zu erzählen, aber ich bin euch natürlich trotzdem die Auflösung schuldig...
Anruf beim Logitech-Support verlief zunächst ergebnislos, da die Aktualisierung bzw. das Firmware-Update reibungslos lief - nur konnte die FB damit einfach nichts anfangen.
So wurde ich nach Kanada (vermute mal) durchgestellt zum Engineering. Nach einer halben Stunde Warteschleife und kurzer Schilderung meines Problems wurde ich gebeten, doch mal zu gucken, ob eine Taste klemmt.....
Naja manchmal gehts einem halt so und beim nächsten Mal weiß ich, wo ich vielleicht ZUERST gucken sollte
Danke euch trotzdem!
Anruf beim Logitech-Support verlief zunächst ergebnislos, da die Aktualisierung bzw. das Firmware-Update reibungslos lief - nur konnte die FB damit einfach nichts anfangen.
So wurde ich nach Kanada (vermute mal) durchgestellt zum Engineering. Nach einer halben Stunde Warteschleife und kurzer Schilderung meines Problems wurde ich gebeten, doch mal zu gucken, ob eine Taste klemmt.....
Naja manchmal gehts einem halt so und beim nächsten Mal weiß ich, wo ich vielleicht ZUERST gucken sollte
Danke euch trotzdem!