Hi Leute.
Ich habe lange nach der Lösung meines kleinen Problemes gesucht aber leider nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Habe meine neue Harmony 785 perfekt eingericht was "Activities" und "bevorzugte Kanäle" angeht.
Nur eine Sache ist da noch die mich stört:
Wenn ich das Activity "Fernsehen" wähle hätte ich gerne das sofort meine Bevorzugten Kanäle sofort erscheinen und nicht vorher noch der Menüpunkt "Bevorzugte Kanäle" auf dem Display oben links. Ich habe schon alle anderen Tastenbelegungen auf dem Display gelöscht und gehofft das nun meine bevorzugten Kanäle sofort auftauchen aber leider war das nicht der Fall. Gibt es da eine Lösung für?
Danke im voraus für eure Antworten!
MfG
"Bevorzugte Kanäle" sofort/direkt anzeigen.
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Re: "Bevorzugte Kanäle" sofort/direkt anzeigen.
Das geht bei der 785 nicht! Zumindest habe ich, genau wie Du, keine Möglickeit gefunden.
Bei der ONE gibt es dafür extra einem Menüpunkt beim Einrichten der Favoriten. Der bestimmt wie das Display sich verhalten soll. Beim Starten: Favoriten oder Tasten.
Dixie
Bei der ONE gibt es dafür extra einem Menüpunkt beim Einrichten der Favoriten. Der bestimmt wie das Display sich verhalten soll. Beim Starten: Favoriten oder Tasten.
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
Das ist wirklich schade.
Kann man die harmony wenigstens dazu bringen das sie bei den bevorzugten Kanälen nach der eingabe der Zahlen automatisch mit "OK" oder "Enter" bestätigt damit man die Umschaltzeit schneller machen kann?
Kann man die harmony wenigstens dazu bringen das sie bei den bevorzugten Kanälen nach der eingabe der Zahlen automatisch mit "OK" oder "Enter" bestätigt damit man die Umschaltzeit schneller machen kann?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
ja
indem du die Art der Kanalwahl im "Erweiterten Setup" des TVs anpasst, also ein OK hinzufügst
indem du die Art der Kanalwahl im "Erweiterten Setup" des TVs anpasst, also ein OK hinzufügst
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... was auch in der Anleitung: Harmony-Konfiguration beschrieben ist.std hat geschrieben: indem du die Art der Kanalwahl im "Erweiterten Setup" des TVs anpasst, also ein OK hinzufügst
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Danke nochmal für die Tipps. Das mit den bevorzugten Kanälen habe ich anfangs in der Konfigurationsanleitung überlesen!
Aber eine Kleinigkeit wäre da noch zu den bevorzugten Kanälen worauf ich keine lösung finde. ich habe mich bereits daran gewöhnt die bevorzugten Kanäle über die obere linke Displaytaste anzuwählen. Nun wollte ich die anderen 5 Displaytasten auf der ersten Seite belegen und habe natürlich Platz 1 freigehalten da dort die bevorzugten Kanäle lagen. Aber egal wie ich die anderen 5 Tasten belege, die Auswahl für die Bevorzugten Kanäle springt immer auf die zweite Seite.
Gibt es dafür eine spezielle Lösung?
Danke im voraus!
MfG
der Papst
Aber eine Kleinigkeit wäre da noch zu den bevorzugten Kanälen worauf ich keine lösung finde. ich habe mich bereits daran gewöhnt die bevorzugten Kanäle über die obere linke Displaytaste anzuwählen. Nun wollte ich die anderen 5 Displaytasten auf der ersten Seite belegen und habe natürlich Platz 1 freigehalten da dort die bevorzugten Kanäle lagen. Aber egal wie ich die anderen 5 Tasten belege, die Auswahl für die Bevorzugten Kanäle springt immer auf die zweite Seite.
Gibt es dafür eine spezielle Lösung?
Danke im voraus!
MfG
der Papst