Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Fernbedienung nicht mehr abschaltet. Die Beleuchtung ist dauerhaft an, ich kann sie aber durch drücken auf die "Glow"-Taste manuell ein- und ausschalten. Die FB geht auch insgesamt nicht mehr in den Standby-Modus. Ich habe in der Software versucht, die Beleuchtungszeit zu verändern und diese mal auf 5 Sekunden runtergesetzt, aber die Beleuchtung bleibt trotzdem an.
Ich habe folgende Software/Firmware:
Logitech Harmony Remote Software, Version: 7.0.2
Hardware-Version: Board 2.5 (0xFF:0x12)
Firmware-Version: 2.1
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Hardware- (evtl. Bewegungssensor kaputt?) oder Software-Problem ist.
Fernbedienung schaltet nicht mehr ab
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
bversuche mal ein Reset im Safemode.
Batterien raus, Powertaste drücken und gedrückt halten während du das USB-Kabel einstöpselst. Es muß Safemode im Display erscheinen.
dann kannst du die Taste loslassen und Firmware und Konfig neu einspielen
bversuche mal ein Reset im Safemode.
Batterien raus, Powertaste drücken und gedrückt halten während du das USB-Kabel einstöpselst. Es muß Safemode im Display erscheinen.
dann kannst du die Taste loslassen und Firmware und Konfig neu einspielen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|