Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob sich mittlerweile schon was bei den discrete codes für Panasonic TV's getan hat. Einige gibt es ja die funktionieren (Scart, HDMI, PC) aber mir fehlen immer noch Codes für z.B. den Component-Eingang und den Analog-Tuner (nicht den Toggel analog/digital).
Hat sich da mittlerweile irgendwas getan und stehen funktionierende Codes für diese Eingänge für irgendeinen Panasonic TV zur Verfügung? Mein Stand ist von Mitte letzten Jahres und da gab es leider nix...
Liebe Grüße
HOgi
Discrete Codes für Panasonic
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Discrete Codes für Panasonic
So wie ich Panasonic kennengelernt habe, hat sich da nichts getan und wird sich da auch nichts tun ... leider.HOgi hat geschrieben: Hat sich da mittlerweile irgendwas getan und stehen funktionierende Codes für diese Eingänge für irgendeinen Panasonic TV zur Verfügung? Mein Stand ist von Mitte letzten Jahres und da gab es leider nix...
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ja die Befürchtung habe ich langsam auch. Habe noch mal das ganze Internet durch. Scheint sich leider wirklich nichts getan zu haben. Verstehe ich nicht ganz warum Panasonic die Codes nicht rausrückt. Ich meine ist das nen Staatsgeheimnis oder was? Weil geben tuts die doch garantiert und wo kommen die für InputHDMI und InputVideo etc. her?
hier gibt es Pana Codes .. klick - Beitrag 20 und 21 per Mail an Logitech, mit der Bitte um Einbindung!
Zuletzt geändert von roba am 19. Januar 2009 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ich waage zu bezweifeln, dass es überhaupt DirectInput-Befehle für die besagten anderen Eingänge gibt, denn dann hätte Logitech die bestimmt schon.HOgi hat geschrieben:Ja die Befürchtung habe ich langsam auch. Habe noch mal das ganze Internet durch. Scheint sich leider wirklich nichts getan zu haben. Verstehe ich nicht ganz warum Panasonic die Codes nicht rausrückt. Ich meine ist das nen Staatsgeheimnis oder was? Weil geben tuts die doch garantiert und wo kommen die für InputHDMI und InputVideo etc. her?
Ich hab deswegen vor langer Zeit mal bei Panasonic angefragt und bekam nur die lapidare Auskunft, dass sie IR-Codes grundsätzlich nicht an Privat-Personen rausgeben würden und dass alle Codes ihrer Geräte bei Logitech komplett vorliegen würden.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|