Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich nur kurz "Hallo" sagen...
auf der Suche nach Informationen zur Harmony 1000 bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich mal registriert. Durch Zufall bin ich bei Quelle beim "Q des Tages" and die 1000er für 189,- Euro gekommen. Da konnte ich nicht länger stillsitzen... Nachdem ich hier durch die FAQ schon vieles Wissenwertes erfahren habe, freue ich mich auf eine "harmony"sche Zeit hier und über jegeliche Informationen zu unserem kleinen verrückten "Tick" ...
Bis dahin,
Kaldi, aka Marcus
PS: Hoffentlich kommt das Paket von Quelle bald
Guten Tag, ich bin der "Neue"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 140
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 895Software: MyHarmony+PC-Software
Guten Tag, ich bin der "Neue"
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Guten Tag, ich bin der "Neue"
Hi und herzlich Willkommen hier bei uns im "Club".
Du hast Dir also die 1000 bestellt ... hmmm ... ich will Deine Vorfreunde ja nicht gleich dämpfen, aber Du weisst schon, dass es dazu einen Nachfolger gibt (die 1100), oder?
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Du mit der 1000 eine "alte" Harmony gekauft hast. Nimm's nur mal so als "Denkanstoß".
Du hast Dir also die 1000 bestellt ... hmmm ... ich will Deine Vorfreunde ja nicht gleich dämpfen, aber Du weisst schon, dass es dazu einen Nachfolger gibt (die 1100), oder?
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Du mit der 1000 eine "alte" Harmony gekauft hast. Nimm's nur mal so als "Denkanstoß".
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
gerade deswegen habe ich sie mir ja gekauft - denn:
- ich mag den schwarzen Klavierlack nicht, da man ständig putzen muss
- der Preis des "Auslaufmodells" dadurch deutlich niedriger ist
- die 1100er erst mal "reifen" muss - wer weiß, welche Bugs da noch drin sind und da greife ich lieber auf "bewährte" Bugs zurück
- noch gibt es sie ja nicht zu kaufen
... und danke für's "Willkommen"...
- ich mag den schwarzen Klavierlack nicht, da man ständig putzen muss
- der Preis des "Auslaufmodells" dadurch deutlich niedriger ist
- die 1100er erst mal "reifen" muss - wer weiß, welche Bugs da noch drin sind und da greife ich lieber auf "bewährte" Bugs zurück
- noch gibt es sie ja nicht zu kaufen
... und danke für's "Willkommen"...
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
Ging mir genauso wie dir, nur dass ich vor dem Kauf der 1000er nicht wusste dass die 1100er rauskommt
Hätte aber auch geguckt dass ich die 1000er noch krieg. Zum ausprobieren
Viel Vergnügen mit deinem Gerät (wenns denn bald da ist)
Hätte aber auch geguckt dass ich die 1000er noch krieg. Zum ausprobieren
Viel Vergnügen mit deinem Gerät (wenns denn bald da ist)
-
-
Danke - und ja, sie ist seit gestern da...
arbeite mich gerade mal da ein, da wir keinen Fernseher haben, sondern nur einen Beamer...
arbeite mich gerade mal da ein, da wir keinen Fernseher haben, sondern nur einen Beamer...