Einer Aktion zusatzbefehl einfügen.
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 101
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Einer Aktion zusatzbefehl einfügen.
Hallo,
endlich ist die One da, und habe auch nach "TheWolf" Anleitungen alles so weit eingerichtet (Danke).
Ich habe eine Aktion:
- TV
- SAT
- AV/R
Wenn ich die Aktion starte gehen auch alle drei Geräte an, aber wie kann ich einstellen, dass die Harmony
ein "Mute" Signal zum Fernseher schickt, da ich den Ton ja über den AV/R ausgebe.
Danke im Voraus.
endlich ist die One da, und habe auch nach "TheWolf" Anleitungen alles so weit eingerichtet (Danke).
Ich habe eine Aktion:
- TV
- SAT
- AV/R
Wenn ich die Aktion starte gehen auch alle drei Geräte an, aber wie kann ich einstellen, dass die Harmony
ein "Mute" Signal zum Fernseher schickt, da ich den Ton ja über den AV/R ausgebe.
Danke im Voraus.
Beste Grüße
Lackiem
Lackiem
TV: LG 55LM860V
|
Beamer: JVC DLA-N5W
|
BR: Panasonic DMP-UB9004
|
SAT: Sky Q
|
Apple: ATV 4K
|
AVR: Yamaha RX-A2080
|
Musik: SONOS One
|
Boxen: KEF iQ7, iQ6C, iQ1
|
SUB: MJ Acoustics Pro 50 MKIII
|
NAS: Synology DS212+
|
JB Media: Light Manager Pro
|
Re: Einer Aktion zusatzbefehl einfügen.
klick... in der FAQ steht unter >Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen< wie es geht!
-
-
Danke roba,
ist aber umständlich, muss erst auf "speichern", dann wieder alles durch klicken um einen Befehl hinzufügen zu können,
aber egal, die Harmony ist schon echt geil, funktioniert alles super.
ist aber umständlich, muss erst auf "speichern", dann wieder alles durch klicken um einen Befehl hinzufügen zu können,
aber egal, die Harmony ist schon echt geil, funktioniert alles super.
Beste Grüße
Lackiem
Lackiem
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Aus dem einfachen Grund, wäre das über ein, zwei Klicks zu erreichen, hätte Logitech (und auch wir) massiven Streß, weil "mal eben" der eine oder andere Befehl dazugebastelt würde und so die ganze Aktivität durcheinander gewirbelt würde.lackiem hat geschrieben: ist aber umständlich, muss erst auf "speichern", dann wieder alles durch klicken um einen Befehl hinzufügen zu können ...
Die Fehlersuche wäre dann der glatte Horror.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
...das leuchtet ein, Danke.TheWolf hat geschrieben:Aus dem einfachen Grund, wäre das über ein, zwei Klicks zu erreichen, hätte Logitech (und auch wir) massiven Streß, weil "mal eben" der eine oder andere Befehl dazugebastelt würde und so die ganze Aktivität durcheinander gewirbelt würde.lackiem hat geschrieben: ist aber umständlich, muss erst auf "speichern", dann wieder alles durch klicken um einen Befehl hinzufügen zu können ...
Die Fehlersuche wäre dann der glatte Horror.
Beste Grüße
Lackiem
Lackiem
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich häng mich mal hier an.Habe in etwa das gleiche Problem mit Mute.Wenn ich bei mir aber an den Lcd den Befehl Mute schicke habe ich immer das Symbol des
durchgestrichenen Lautsprechers im Display.Ich muß also den Befehl geben das er die Lautstärke ganz runter regelt.Wie stelle ich das ein?
durchgestrichenen Lautsprechers im Display.Ich muß also den Befehl geben das er die Lautstärke ganz runter regelt.Wie stelle ich das ein?
Harmony Ultimate
Acer H9501BD
Philips 65PUS9109/12
Humax Icord HD 500GB Special Edition
Marantz SR 7005
Amazon Echo Dot
JB Media Light Manager
Acer H9501BD
Philips 65PUS9109/12
Marantz SR 7005
Amazon Echo Dot
JB Media Light Manager
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Zuerst mal, indem Du die Suchfunktion benutzt, denn dieses Thema taucht fast einmal pro Woche auf.T-Bird hat geschrieben:Ich häng mich mal hier an.Habe in etwa das gleiche Problem mit Mute.Wenn ich bei mir aber an den Lcd den Befehl Mute schicke habe ich immer das Symbol des
Zum Beispiel: -->hier<--
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hab ich ja und dabei bin ich auf diesen Beitrag gestossen und um keinen neuen zu machen hab ich mich mit eingeklingt.TheWolf hat geschrieben:Zuerst mal, indem Du die Suchfunktion benutzt, denn dieses Thema taucht fast einmal pro Woche auf.T-Bird hat geschrieben:Ich häng mich mal hier an.Habe in etwa das gleiche Problem mit Mute.Wenn ich bei mir aber an den Lcd den Befehl Mute schicke habe ich immer das Symbol des
Zum Beispiel: -->hier<--
Aber wenn das ein Fehler war tut es mir leid.
Vielen Dank für den Link.Hilft mir sehr.
Harmony Ultimate
Acer H9501BD
Philips 65PUS9109/12
Marantz SR 7005
Amazon Echo Dot
JB Media Light Manager
Acer H9501BD
Philips 65PUS9109/12
Marantz SR 7005
Amazon Echo Dot
JB Media Light Manager
klick... in der FAQ steht unter >Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen< wie es geht!
Hallo,
da habe ich ein Problem,ich kann der Aktion nur Gerät hinzufügen.
Aber wie füge ich einer Aktion einen zusätzlichen Raw Befehl zu,von einem Gerät welches bereits in der Aktion vorhanden ist???????
Danke,derOpa
Habt Geduld mit mir,alte Männer brauchen länger.
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Du hast in den Aktionen die Möglichkeit, Tastenkodes zuzuweisen. Diese sind aus den Tastenkodes der Devices, die in der Aktion enthalten sind. Wenn du dort einen RAW definiert hast, kannst du ihn dann einer der "Aktionstasten" zuweisen!
Hinweis: der RAW Befehl wurde unter einem bestimmten Namen dem Device zugeordnet, z.B. "Cursor5down". Unter diesem Namen ist nun dieser Befehl einer bestimmten Taste der Aktion zuzuweisen.
Viele Grüße
Bäri
Hinweis: der RAW Befehl wurde unter einem bestimmten Namen dem Device zugeordnet, z.B. "Cursor5down". Unter diesem Namen ist nun dieser Befehl einer bestimmten Taste der Aktion zuzuweisen.
Viele Grüße
Bäri
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
Danke Bäri,
also wenn ich das richtig verstanden habe :
Einer Taste die in der Aktion ausgeführt wird, in einer Sequenz den Raw Befehl ausführen lassen
Richtig
Danke,derOpa
also wenn ich das richtig verstanden habe :
Einer Taste die in der Aktion ausgeführt wird, in einer Sequenz den Raw Befehl ausführen lassen
Richtig
Danke,derOpa
Habt Geduld mit mir,alte Männer brauchen länger.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Moment, mal langsam
in eine Sequenz kannst du bis zu 5 VORHANDENE Befehle einbinden, Diese werden dann von der H automatisch nacheinander abgearbeitet
Was machst du wenn du mehr als 5 Befehle brauchst um z.B. tief im Menü eines Gerätes was umzustellen?
Hier kommen die RAW-Befehle zum Einsatz
Du lernst einen NEUEN Befehl an. Diesen überschreibst du dann "Benutzerdefiniert". Hierbei kannst du mit dem richtigen Timing ca. 5 Befehle auf der Original-FB drücken ehe die Harmony-Software zumacht.
Brauchst du noch mehr Befehle lernst du die Nächsten auf dieselbe Weise an
Jetzt hast du 2 RAW-Befehle von denen jeder (bis zu) 5 Befehle enthält. Diese kannst du wieder in eine Sequenz packen
in eine Sequenz kannst du bis zu 5 VORHANDENE Befehle einbinden, Diese werden dann von der H automatisch nacheinander abgearbeitet
Was machst du wenn du mehr als 5 Befehle brauchst um z.B. tief im Menü eines Gerätes was umzustellen?
Hier kommen die RAW-Befehle zum Einsatz
Du lernst einen NEUEN Befehl an. Diesen überschreibst du dann "Benutzerdefiniert". Hierbei kannst du mit dem richtigen Timing ca. 5 Befehle auf der Original-FB drücken ehe die Harmony-Software zumacht.
Brauchst du noch mehr Befehle lernst du die Nächsten auf dieselbe Weise an
Jetzt hast du 2 RAW-Befehle von denen jeder (bis zu) 5 Befehle enthält. Diese kannst du wieder in eine Sequenz packen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder