Hallo,
wie kann ich diesen Punkt in der TV-Aktion umbenennen oder sogar auf einen Hardkey legen? geht das?
und die systemoptionen kann ich die aus den aktivitäten irgendwie löschen?
Bevorzugte Kanäle?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Re: Bevorzugte Kanäle?
Nein, geht alles nicht!
Dixie
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
mhh das ist schade...
kann ich die logos mit durchsichtigem hintergrund machen? immer wenn ich das versuche per png macht er mir einen weißen hintergrund....
und ist es normal das wenn ich durch seiten blätter oder eine aktivität starte, dass die symbole in der oberen leiste kurz flackern?
kann ich die logos mit durchsichtigem hintergrund machen? immer wenn ich das versuche per png macht er mir einen weißen hintergrund....
und ist es normal das wenn ich durch seiten blätter oder eine aktivität starte, dass die symbole in der oberen leiste kurz flackern?
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Ich nutze für meine ONE Logos von hier.
Der Link ist für die 885/895 Serie. Sollte auch für die 785 passen. Vielleicht hilft es ja.
Dixie
Der Link ist für die 885/895 Serie. Sollte auch für die 785 passen. Vielleicht hilft es ja.
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|