Kontakt zum Harmony-Support
Bereich: ---
Der Harmony-Support ist wohl einer der besten, den man sich vorstellen kann. Wenn also alle Hilfe hier bei uns nichts bringt, bleibt noch immer die Hotline.
Telefon: 0800 000 6726
Danach läuft die Behebung von Problemen ausschließlich über Mail. Achtet hier darauf, dass ihr nach dem Abschicken eurer Mail eine "Bestätigung" bekommt, denn nur dann ist euer Problem bei Logitech eingegangen. Kommt die nicht, schickt die Mail nochmal raus.
Schaut aber vorher auch nach, ob die Bestätigung u.U. im SPAM-Ordner gelandet ist.
Sollte eine Lösung aufgrund der Mail nicht direkt möglich sein, rufen die Kanadier euch auch schon mal zurück.
Mail
Der Mail-Kontakt sollte nur aus der Software heraus erfolgen.
Den Button dazu findet man hier:
Danach öffnet sich ein neues Fenster, in dem man den Reiter "Kontaktadressen" anklickt ...
... und danach "E-Mail" auswählt.
Nun kommt das eigentliche Mail-Formular, dass vollständig ausgefüllt werden muss:
Am Ende noch auf "Senden" klicken und eure Anfrage ist auf dem Weg.
Denkt immer an die Zeitverschiebung mit Kanada. Die fangen dort erst ab ab 15:00 Uhr unserer Zeit an zu arbeiten.
Zurück zur Harmony FAQ - Themen-Übersicht
Kontakt zum Harmony-Support
Forumsregeln
WICHTIG: FAQ's beziehen sich ausschließlich auf die PC-Software und gelten nicht für myharmony.com (Ausnahme: Anleitung: Harmony-Konfiguration H300).
WICHTIG: FAQ's beziehen sich ausschließlich auf die PC-Software und gelten nicht für myharmony.com (Ausnahme: Anleitung: Harmony-Konfiguration H300).