Hallo, als baldiger besitzer des lm pro drängt sich mir gerade eine frage auf.
ist es möglich, das funksystem (DÜWi od. intertechno) so zu konfigurieren, dass ich möglichkeit habe zeitlich gesteuerte befehle abzusetzen.
habe eine verkabelte rollladensteuerung, die mittels zeitabhängigen tastendruck arbeitet.
wäre es machbar, per taster einen jalosienaktor so zu konfigurieren, dass der aktor einen 3sek. tastendruck weiterleiten kann (3 sek. implus und danach aus) jalosie fährt rauf oder runter. 8 sek. impuls (und aus) alle jalosien im haus fahren rauf od. runter. wäre dies vielleicht mit der funktion "toggle" zu bewerkstelligen?
ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. freue mich über eure antworten.
lg
wolkenlos
LM Pro + zeitlich gesteuerte Tastenimpulse
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
LM Pro + zeitlich gesteuerte Tastenimpulse
TV: Sony KV - N55L - SAT: Inverto IDL 7000
Stereo: Rotel RA 1072 - Rotel RDV 1070 - Beresford Caiman - Markus 800 + ADW SB 18 - Pensil 12
FB: Harmony 525
Stereo: Rotel RA 1072 - Rotel RDV 1070 - Beresford Caiman - Markus 800 + ADW SB 18 - Pensil 12
-
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 895Software: MyHarmony+PC-Software
Re: LM Pro + zeitlich gesteuerte Tastenimpulse
Hallo wolkenlos,
hast Du Dir mal die Software von JBM heruntergeladen und installiert? Zusätzlich kann man unter Downloads auch das Handbuch herunterladen. Die Software gibt es aber bereits in der 1.8er Version, wobei auf der Internetseite nur die 1.7er liegt. Die 1.8er hat aber ein Forenmitglied aus Holland auch zum Download bereitgestellt.
Ich denke, dass die Funktion, die Du benötigst, die Zeitverzögerung ist. Vielleicht können diejenigen, die bereits einen besitzen, schon was dazu sagen.
hast Du Dir mal die Software von JBM heruntergeladen und installiert? Zusätzlich kann man unter Downloads auch das Handbuch herunterladen. Die Software gibt es aber bereits in der 1.8er Version, wobei auf der Internetseite nur die 1.7er liegt. Die 1.8er hat aber ein Forenmitglied aus Holland auch zum Download bereitgestellt.
Ich denke, dass die Funktion, die Du benötigst, die Zeitverzögerung ist. Vielleicht können diejenigen, die bereits einen besitzen, schon was dazu sagen.
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
hi kaldi!
danke für deine antwort. ja die software habe ich bereits... nun, ich kann leider noch nicht testen.
lg
wolkenlos
danke für deine antwort. ja die software habe ich bereits... nun, ich kann leider noch nicht testen.
lg
wolkenlos
TV: Sony KV - N55L - SAT: Inverto IDL 7000
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Hallo Wolkenlos,
es geht. zB.
Gruß Vin
es geht. zB.
Gruß Vin
Yamaha RX-V 577
|