Sammelbestellung JB Media Light Manager Pro
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Sammelbestellung JB Media Light Manager Pro
Hallo,
vielen Dank für die Sammelbestellung und die Arbeit die Du Dir machst.
Ich möchte gerne verbindlich bis 125 Euro incl. Versand mitmachen.
Gruß Blindfox
vielen Dank für die Sammelbestellung und die Arbeit die Du Dir machst.
Ich möchte gerne verbindlich bis 125 Euro incl. Versand mitmachen.
Gruß Blindfox
Guten morgen Kaldi. Auf den letzten Drücker noch zufällig die Sammelbestellung des JB Light Manager Pro mitbekommen.
Ich würde ebenfalls bei einem Preis bis 110,- Eur incl. Versand für ein Gerät verbindlich zusagen.
Danke und Grüße, nic.
Ich würde ebenfalls bei einem Preis bis 110,- Eur incl. Versand für ein Gerät verbindlich zusagen.
Danke und Grüße, nic.
Bin auch für ein Gerät bis 110 Euro inkl. Versand verbindlich dabei.
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Hallo,
hoffe die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen.
Bin dabei,
Gruß Vin
hoffe die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen.
Bin dabei,
Gruß Vin
Yamaha RX-V 577
|
Yamaha BD-S 677
|
TV Philips 58PUS7304/12
|
TV Samsung
|
jb Media Lightmanager air
|
Apple TV
|
-
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Hi,
bin hier neu im Forum angemeldet, stöber aber schon länger hier rum....
erstmal Hut ab für die Aktion von Kaldi
Würde mich auch gerne für den LMpro vormerken lassen allerdings wäre für mich eine Preisvorgabe interessant.
Da sollte doch was gehen...
wäre dabei nach Preisvorgabe
mfg
Digger
bin hier neu im Forum angemeldet, stöber aber schon länger hier rum....
erstmal Hut ab für die Aktion von Kaldi
Würde mich auch gerne für den LMpro vormerken lassen allerdings wäre für mich eine Preisvorgabe interessant.
Da sollte doch was gehen...
wäre dabei nach Preisvorgabe
mfg
Digger
TV: Pioneer PDP SXE436 , Rack:Spectral S133 , A/V Verstärker:Yamaha RX-V730 RDS , Sat-Receiver:Grundig Selio PDR 5200 S CI , DVD-Player: Grundig Xenaro 6150 , CD-Player: Marantz CD-67mk-II , MP3/DivXSchlampe: Silvercrest 5400, Speaker Front: Canton Ergo 92 DC, Center:Canton AV950, Sub: Canton AS40, Rears: Canton Ergo 702DC, Fernbedienung: Logitech Harmony 555
TV:Pioneer PDP SXE436
|
Rack:Spectral S133
|
|
A/V:Verstärker:Yamaha RX-A2050
|
CD-Player: Marantz CD-67mk-II
|
Speaker Front: Canton Ergo 92 DC
|
Center:Canton AV950
|
Sub: Canton AS40
|
Rears: Canton Ergo 702DC
|
T-Home Entertainment
|
PS 3
|
-
Themenersteller - Beiträge: 140
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 895Software: MyHarmony+PC-Software
ZWISCHENSTATEMENT
So - ich habe zumindest schon mal ein wenig mit JBM kommunizieren können. Einen definitiven Preis habe ich noch nicht. Es wird wohl alles darauf hinauslaufen, dass ich die Gesamtbestellung bei JBM mache und dann die Geräte an die Besteller selbst versende. Im Grunde wollte ich das auch so machen, jedoch scheint mir, dass JBM aufgrund der zähen Kommunikation das so gar nicht realisiert hat. Schön wäre es, wenn ich endlich mal einen Preis erfahren würde
Auf jeden Fall bin ich im Hintergrund aktiv, auch wenn ich nicht alle 10 Minuten was dazu schreibe. Habe ja auch noch andere Dinge zu tun...
WICHTIG - AUFRUF AN ALLE INTERESSENTEN !!!
Bitte schickt mir eine PN (private Nachricht - einfach rechts den Button unter meinem Namen anklicken) mit folgendem Inhalt/Informationen:
----------------------------------------------------------
Username hier im Forum:
Max. Preis inkl. Versand:
Vorname:
Name:
Strasse:
PLZ:
email:
Telefon:
-----------------------------------------------------------
Am besten kopiert Ihr Euch den Teil zwischen den "---------------" Linien und fügt sie in die PN ein. Selbstverständlich werde ich die Daten vertraulich behandeln und nach der Sammelbestellung auch wieder löschen. Es ist einfach zu kompliziert, an mehrere Leute über diese Plattform eine Info zu schicken, daher würde ich mit den Interessenten gerne per E-Mail kommunizieren.
So - ich habe zumindest schon mal ein wenig mit JBM kommunizieren können. Einen definitiven Preis habe ich noch nicht. Es wird wohl alles darauf hinauslaufen, dass ich die Gesamtbestellung bei JBM mache und dann die Geräte an die Besteller selbst versende. Im Grunde wollte ich das auch so machen, jedoch scheint mir, dass JBM aufgrund der zähen Kommunikation das so gar nicht realisiert hat. Schön wäre es, wenn ich endlich mal einen Preis erfahren würde
Auf jeden Fall bin ich im Hintergrund aktiv, auch wenn ich nicht alle 10 Minuten was dazu schreibe. Habe ja auch noch andere Dinge zu tun...
WICHTIG - AUFRUF AN ALLE INTERESSENTEN !!!
Bitte schickt mir eine PN (private Nachricht - einfach rechts den Button unter meinem Namen anklicken) mit folgendem Inhalt/Informationen:
----------------------------------------------------------
Username hier im Forum:
Max. Preis inkl. Versand:
Vorname:
Name:
Strasse:
PLZ:
email:
Telefon:
-----------------------------------------------------------
Am besten kopiert Ihr Euch den Teil zwischen den "---------------" Linien und fügt sie in die PN ein. Selbstverständlich werde ich die Daten vertraulich behandeln und nach der Sammelbestellung auch wieder löschen. Es ist einfach zu kompliziert, an mehrere Leute über diese Plattform eine Info zu schicken, daher würde ich mit den Interessenten gerne per E-Mail kommunizieren.
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
Hallo kaldi,
ohne dir nahe treten zu wollen, glaube ich dir, das du dich mit sicherheit bemühst den fall in gang zu kriegen.
Meine idee bzw vorschlag wäre:
warum möchtest du die lm pro erst nach dir nach hause kommen lassen und weiter verschicken. das dauert ja viel zu lange. erst musst du das geld von allen zusammenbekommen und bis zum letzten warten, dann mußt du an jb-media überweisen,dann kommen die lm pro von jb media zu dir und dann mußt du diese wieder verpacken und verschicken. Das dauert mit sicherheit viel länger als 2 wochen und das porto und die verpackung noch dazu.
Bei anderen sammelbestellungen wo ich mit gemacht habe, funktionierte das so:
Der sammelbesteller hat den einzelpreis incl. Zustellung für jeden einzelnen mit der firma vereinbart.
Danach hat er jedem den preis mitgeteilt und jeder hat direkt an die firma überwiesen mit einem speziellen vermerk auf der vorabüberweisung, der jedem sammelbesteller per email vorher mitgeteilt wurde. Z.b. hier könnte man mit jb-media vereinbaren „ kaldis sammelbestellung“ oder auch was anderes.
Darauf hat die firma nach eingang der midestbestellmenge den versand an jeden einzelnen vorgenommen.
Finde ich einen vernüftigen und auch sicheren weg, vor allem wenig arbeit und schneller.
Wie gesagt ist nur ein vorschlag, nix für ungut
Gruß aus kölle am rhing
norbert
ohne dir nahe treten zu wollen, glaube ich dir, das du dich mit sicherheit bemühst den fall in gang zu kriegen.
Meine idee bzw vorschlag wäre:
warum möchtest du die lm pro erst nach dir nach hause kommen lassen und weiter verschicken. das dauert ja viel zu lange. erst musst du das geld von allen zusammenbekommen und bis zum letzten warten, dann mußt du an jb-media überweisen,dann kommen die lm pro von jb media zu dir und dann mußt du diese wieder verpacken und verschicken. Das dauert mit sicherheit viel länger als 2 wochen und das porto und die verpackung noch dazu.
Bei anderen sammelbestellungen wo ich mit gemacht habe, funktionierte das so:
Der sammelbesteller hat den einzelpreis incl. Zustellung für jeden einzelnen mit der firma vereinbart.
Danach hat er jedem den preis mitgeteilt und jeder hat direkt an die firma überwiesen mit einem speziellen vermerk auf der vorabüberweisung, der jedem sammelbesteller per email vorher mitgeteilt wurde. Z.b. hier könnte man mit jb-media vereinbaren „ kaldis sammelbestellung“ oder auch was anderes.
Darauf hat die firma nach eingang der midestbestellmenge den versand an jeden einzelnen vorgenommen.
Finde ich einen vernüftigen und auch sicheren weg, vor allem wenig arbeit und schneller.
Wie gesagt ist nur ein vorschlag, nix für ungut
Gruß aus kölle am rhing
norbert
-
-
@cocojambo
Nun - so habe ich mir das auch gedacht, aber JBM will das anscheinend nicht mehr. Wahrscheinlich genausowenig, wie ans Telefon zu gehen, oder auf E-Mails zu antworten. Das ist wirklich ein Geduldspiel.
Ich habe schon viele Sammelbestellungen organisiert, keine hat sich aber bislang so "schwierig" gezeigt, wie die bei JBM... nähres dazu werde ich in der E-Mail schreiben, die heute abend an alle rausgeht, deren Daten ich bereits bekommen habe. Dort werde ich dann auch detailierte Infos zum bisherigen Verlauf geben. Das will ich nämlich nicht in einem öffentlichen Forum tun.
Bis dahin...
Kaldi
Nun - so habe ich mir das auch gedacht, aber JBM will das anscheinend nicht mehr. Wahrscheinlich genausowenig, wie ans Telefon zu gehen, oder auf E-Mails zu antworten. Das ist wirklich ein Geduldspiel.
Ich habe schon viele Sammelbestellungen organisiert, keine hat sich aber bislang so "schwierig" gezeigt, wie die bei JBM... nähres dazu werde ich in der E-Mail schreiben, die heute abend an alle rausgeht, deren Daten ich bereits bekommen habe. Dort werde ich dann auch detailierte Infos zum bisherigen Verlauf geben. Das will ich nämlich nicht in einem öffentlichen Forum tun.
Bis dahin...
Kaldi
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
-
-
Kaldi hat geschrieben:@cocojambo
Bis dahin...
Kaldi
Das ist eine sehr gute Verfahrensweise.
Danke und weiter so.
Werner
windige Grüße vom Kitesailer
-
Hallo,
wie siehts dann Rechnungs / Garantiemäßig aus, wenn Du alle LM zu Dir kommen läßt?
Stellt JBM jeweils separate Rechnungen aus?
wie siehts dann Rechnungs / Garantiemäßig aus, wenn Du alle LM zu Dir kommen läßt?
-
-
Infos kommen per Mail...HiFi-Mirko hat geschrieben:Hallo,
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Auch wenn ich das alles hier nur "von der Seite aus" beobachte, an dieser Stelle mal ein gaaanz dickes
Lob an Kaldi
der sich soviel Mühe mit dem Thema macht und das Ganze dann auch noch sehr professionell abwickelt.
Lob an Kaldi
der sich soviel Mühe mit dem Thema macht und das Ganze dann auch noch sehr professionell abwickelt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
rotwerd...
Danke für die Blumen und auch dafür, dass ich diese Plattform dafür nutzen darf...
Danke für die Blumen und auch dafür, dass ich diese Plattform dafür nutzen darf...
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nix zu danken.Kaldi hat geschrieben: Danke für die Blumen und auch dafür, dass ich diese Plattform dafür nutzen darf...
Gute Arbeit und Engagement müssen auch mal erwähnt und gelobt werden.
ende mit rotwerd...
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hallo,
habe die alte Sammelbestellung für den Light Manager gesehen und mich deswegen hier angemeldet.
Ist es möglich den "normalen" LM mitzubestellen und evtl. auch Vergünstigungen zu bekommenn?
Die Funktionen des LM Pro würde ich nicht ausreizen. Bis jetzt will ich nur Funksteckdosen bzw. Dimmer damit steuern...
Grüße
Toxidi
habe die alte Sammelbestellung für den Light Manager gesehen und mich deswegen hier angemeldet.
Ist es möglich den "normalen" LM mitzubestellen und evtl. auch Vergünstigungen zu bekommenn?
Die Funktionen des LM Pro würde ich nicht ausreizen. Bis jetzt will ich nur Funksteckdosen bzw. Dimmer damit steuern...
Grüße
Toxidi
Wohnzimmer
Musikstreaming: Squeezebox Radio
- Harmony One
- TV: Samsung LE-40M
- DVB-S: Dreambox 500 HD
- AV-Receiver: Yamaha RX-V390
- Konsole: Wii
- JB Media Light-Manager
- Harmony 600
- TV: Liftec LT-7061VTS