Hab mir heute einen Wireless Extender gekauft und wollte das was ich umgestellt hab natürlich auf meine 1000er übertragen und jetzt
Bekomm ich immer die Fehlermeldung :
Die Versionsinformationen werden geprüft ..: Warnung. Dieses Update ist nicht für Ihre Fernbedinung vorgesehen .-Die Daten wurden nicht übertragen .Prüfen Sie das USB:Kabel und versuchen Sie es noch einmal .
Was hat das mit dem USB-Kabel zu tun das häng e dran und die ersten 7% hats ja auch funktioniert
HILFE Probleme bei Update der Fernbedinung
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 14
-
Re: HILFE Probleme bei Update der Fernbedinung
So jetzt hab ich es bis 90% geschafft aber wieder kommt der scheis:
Die Fernbedinung ist nicht angeschlossen. - Die Daten wurden nicht übertragen . Prüfen Sie das USB-Kabel und versuchen Sie es noch einmal .
Aber das USB-Kabel is angschlossen es wird auch auf der 1000er angezeigt das es angeschlossen ist aaaaaaaaaahhhhhhhhh
Die Fernbedinung ist nicht angeschlossen. - Die Daten wurden nicht übertragen . Prüfen Sie das USB-Kabel und versuchen Sie es noch einmal .
Aber das USB-Kabel is angschlossen es wird auch auf der 1000er angezeigt das es angeschlossen ist aaaaaaaaaahhhhhhhhh
-