Hallo ich möchte die PS2 mit der Harmony 555 steuern, leider funktionieren die Befehle rauf/runter und rechts/links nicht. So ist die Harmony für die PS2 nicht zu gebrauchen. Eine Original Fernbedienung habe ich nicht. Funktionieren bei irgendjemand die Befehle DirectionUp, DirectionDown, DirectionLeft, DirectionRight mit der PS2 ?
mfg
soenke
PS2 / Playstation 2 und Harmony 555
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: PS2 / Playstation 2 und Harmony 555
Habe das mal kurz ausprobiert. PS2 hat einen eingebauten Infrarot Empfänger der auch angesprochen werden kann. Einschalten der Box möglich, alle Bedienungen funktionieren, auch die angesprochenen rauf runter links rechts funktionieren einwandfrei.
Ledeglich ausschalten kann man die PS2 nicht mehr. Das muss manuell gemacht werden.
Vielleicht löscht Du einfach nochmal die Konfig und probierst es nochmal.
Wie gesagt es hat bei mir auf Anhieb funktioniert.
lg
hapi
Ledeglich ausschalten kann man die PS2 nicht mehr. Das muss manuell gemacht werden.
Vielleicht löscht Du einfach nochmal die Konfig und probierst es nochmal.
Wie gesagt es hat bei mir auf Anhieb funktioniert.
lg
hapi
-
Themenersteller - Beiträge: 91
-
1. Harmony: 5552. Harmony: 885
Komisch ausschalten + alle anderen Bedienungen funktionieren bei mir.
Nur die wichtigen rauf runter links rechts funktionieren nicht. Die Konfig wurde bereits gelöscht und wieder neu aufgespielt (ohne Erfolg).
soenke
Nur die wichtigen rauf runter links rechts funktionieren nicht. Die Konfig wurde bereits gelöscht und wieder neu aufgespielt (ohne Erfolg).
soenke
-
-
Das navigieren rauf runter links rechts funktioniert im Menü der PS2 und Film-DVD.
Leider funktioniert es nicht beim spielen z.b Singstar, gibt es hier einen speziellen Game Modus?
mfg
soenke
Leider funktioniert es nicht beim spielen z.b Singstar, gibt es hier einen speziellen Game Modus?
mfg
soenke
-
-
Tolle Forum, tolle Hilfe.
Finde es sehr schade das selbst ein Moderator dieses Forums nicht seine Erfahrungen niederschreibt. Dieser besagte Moderator war selbst vor einiger Zeit in einigen Foren unterwegs um herauszufinden ob PS2 Spiele (das Menü) mit der Harmony steuerbar sind.
Dieses Forum kann eigentlich nicht empfohlen werden!
Finde es sehr schade das selbst ein Moderator dieses Forums nicht seine Erfahrungen niederschreibt. Dieser besagte Moderator war selbst vor einiger Zeit in einigen Foren unterwegs um herauszufinden ob PS2 Spiele (das Menü) mit der Harmony steuerbar sind.
Hi,
immer ruhig bleiben. Es mag auch einfach daran liegen, dass die PS2 eigentlich schon längst nicht mehr zeitgemäss ist, und deshalb kaum einer noch damit testen kann.
Wenn besagter Moderator, wie Du schreibst, "vor einiger Zeit" anderswo selbst danach gesucht hat, dann hat er evtl. auch keine PS2 mehr, und deshalb erst gar nicht in den Thread geschaut.
Schreib im Zweifel ne PN und frag ihn, dann wirst Du eine Antwort bekommen.
Gruss
immer ruhig bleiben. Es mag auch einfach daran liegen, dass die PS2 eigentlich schon längst nicht mehr zeitgemäss ist, und deshalb kaum einer noch damit testen kann.
Wenn besagter Moderator, wie Du schreibst, "vor einiger Zeit" anderswo selbst danach gesucht hat, dann hat er evtl. auch keine PS2 mehr, und deshalb erst gar nicht in den Thread geschaut.
Schreib im Zweifel ne PN und frag ihn, dann wirst Du eine Antwort bekommen.
Gruss
Fragen gehören NICHT in mein Postfach, sondern sollten im Forum gestellt werden! Dann hat jeder was davon.
----------------
----------------
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Es hat Dich niemand gezwungen, Dich hier anzumelden und es steht auch nirgends, dass irgend jemand seine Erfahrungen hier mitteilen muss.soenke hat geschrieben:Tolle Forum, tolle Hilfe.
Also: Halt den Ball mal schön flach.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hallo,
vielleicht etwas spät, aber bin leider erst jetzt über diesen Thread gestolpert.
Hatte kürzlich mit der PS2 das gleiche Problem und die Lösung habe ich hier beschrieben:
http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... 67&start=0
Hoffe das hilft...
Ciao Abulafia
vielleicht etwas spät, aber bin leider erst jetzt über diesen Thread gestolpert.
Hatte kürzlich mit der PS2 das gleiche Problem und die Lösung habe ich hier beschrieben:
http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... 67&start=0
Hoffe das hilft...
Ciao Abulafia