


Seit einer Woche bin ich damit beschäftigt der Harmony One die Befehle in der von mir vorgestellten Form bei zu bringen.
Mein kurzes Resümee: Technik super, Optik super, für Otto-Normalverbraucher nur bedingt nutzbar und daher sein Geld nicht wert.
Dank dieses Forums konnte ich bis jetzt alles in gewünschter Weise umsetzen und ich bewundere die Geduld aller Forenmitglieder die hier den Logitech FB's zu dem Image verholfen haben, dass sie heute besitzen.
Was jedoch meinen Ärger gegenüber Logitech schürt ist die Tatsache, dass ein Hersteller seine Aufgaben dem User überlässt (Bananensoftware).
Es ist sicher mit einem gewissen Aufwand verbunden eine ausführliche Anleitung, in der z.B. auf die Möglichkeiten von RAW-Befehlen oder auf Timing-Probleme usw. hingewiesen wird (hab ich in keiner der offiziellen pdf’s gefunden) zu erstellen. Aber dadurch würde schon ein gewisser Anfangsfrust genommen (ich habe gelesen es gibt da ja noch Möglichkeiten, aber die muss ich erst noch erarbeiten).
Nein man steht zuerst mal mit einem Problem da, dass mit ein paar Worten relativiert wäre. Was macht ein EDV-technisch unversierter User damit?


Was bringt das Logitech?
Auch wenn der tel. - Support einwandfrei funktioniert, so kann dass nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Hausaufgaben nicht gemacht wurden.
Wie denkt Ihr darüber?
Technisch OK, Vertriebs- und Kaufmännisch besch........

Gruß
Hero