Hallo.
Ich bin jetzt neuer Besitzer einer Harmony 885.
Seit dem Update auf 7.0.2 bleibt die Software beim aktualisieren immer bei 80% stehen, dann dauert es über 2 Stunden bis er mit der "Überprüfung" fertig ist.
Was kann man da tun?
Der PC wird übrigens nicht belastet und die Internetverbindung funzt wunderbar.
mfg
80% Problem
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: Elite2. Harmony: Smart Keyboard3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
Moin,
Hast mal Virenscanner und Firewall (Zone Alarm, usw.) deaktiviert?
Gruß Eichi0815
Hast mal Virenscanner und Firewall (Zone Alarm, usw.) deaktiviert?
Gruß Eichi0815
TV: Philips 65OLED903 Ambilight
|
AVR: Yamaha RX-A2080
|
STB: DreamBox 920UHD
|
Kodi Openelec auf Intel D34010WYK NUC
|
Samsung BD-P2500
|
Apple TV4
|
Amazon Fire TV Stik 4K
|
Front LS: MB Quart 980S
|
Center: MB Quart QL 30 C CTR
|
SURROUND LS: 4* Teufel M550D
|
SUB: HECO Spirit SUB2 20 Aktiv
|
Effekt: ELAC Debut A4.2 Atmos
|
HomeServer
|
Hallo
Habe das gleiche Prob, der Support weiss auch davon.
Allerdings ist es nicht immer der Fall. Manchmal klappt es auch durchgehend von 0 bis 100% - unabhängig von Firewall oder Virenscannern. Habe dies auch auf meinem Notebook getestet - das gleiche Verhalten. Läuft bis 80% und dann dauert es geschlagene 15 Minuten (!) bis die Software bei 90% ankommt. Ich denke mal, es ist einfach ein Bug in der (Pseudo)-Software.
Wird echt Zeit, mal ein Open-Source Projekt für die Harmony ins Leben zu rufen, damit wir auch lokal die FB programmieren können. Wenn ich nur mehr Zeit hätte ....
bis dann
Norm
Habe das gleiche Prob, der Support weiss auch davon.
Allerdings ist es nicht immer der Fall. Manchmal klappt es auch durchgehend von 0 bis 100% - unabhängig von Firewall oder Virenscannern. Habe dies auch auf meinem Notebook getestet - das gleiche Verhalten. Läuft bis 80% und dann dauert es geschlagene 15 Minuten (!) bis die Software bei 90% ankommt. Ich denke mal, es ist einfach ein Bug in der (Pseudo)-Software.
Wird echt Zeit, mal ein Open-Source Projekt für die Harmony ins Leben zu rufen, damit wir auch lokal die FB programmieren können. Wenn ich nur mehr Zeit hätte ....
bis dann
Norm
Harmony 885 :: jb Media Light-Manager :: Intertechno Dimmer/Schalter :: Medion MD21033 16:9 TV :: Dreambox DM7000S HDD Sat-Receiver :: Sony STR-DE445 Verstärker :: Philips DVDR5980 DVD/DivX Player :: http://www.medialinux.de