Hey
ich hab mir den ultra IR empfänger von OC inside gebaut nur nun weiss ich nicht wie ich ihm mit der harmony one steuer kann ..auf der OC Siete steht http://www.ocinside.de/go_d.html?http:/ ... ver_d.html es geht mit einer Philips fernbedienung ..dann sollte es doch auch mit der harmony gehen oder?
mfg
Mit Hamony one pc Steuern
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Mit Hamony one pc Steuern
Richtig.maxaxe hat geschrieben: ..dann sollte es doch auch mit der harmony gehen oder?
Vorausgesetzt, Du findest ein Gerät, das die passenden IR-Codes hat (eher unwahrscheinlich) oder Du hast bereits eine FB, die mit dem Teil funktioniert. Dann kannst Du die Befehle von dieser in der Harmony anlernen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
geht das auch mit einem Mac Mini? Bzw was kann ich an diesem dann Steuern? Ich habe mir einen zugelegt bekomme diesen aber erst gegen Juni. Und hätte vor ihn als Mediacenter ins Wohnzimmer zu verfrachten. Da er ja einen IR Eingang hat und dazu eine Remotefernbedienung, dachte evtl daran das die Harmony das auch kann.
Harmony One
LG 32LC42
LG HT304SU
LG RH398H
Yamaha RX-V363
Yamaha DVD-S661
Xbox 360
Nintendo Wii
Intel Mac Mini 2Ghz, 2Gb Kingston, 120GB Platte
LG 32LC42
LG HT304SU
LG RH398H
Yamaha RX-V363
Yamaha DVD-S661
Xbox 360
Nintendo Wii
Intel Mac Mini 2Ghz, 2Gb Kingston, 120GB Platte
Wenn es eine Infrarotfernbedienung ist, kannst du der Harmony, sollte Mac mini nicht in der Datenbank sein, die Befehle einfach einfach beibringen.
TV: Sony KD-XG9505
|
AVR: Yamaha RX-V567
|
Blu-ray: Yamaha BD-S667
|
Beleuchtung: Govee H6183
|