Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen eine HarmonyOne, mit der ich unter anderem meinen BenQ 3250 und Topfield Sat Receiver schalte.
Problem ist, dass ich immer zwischen dem hdmi und av1 Eingang umschalten, was recht umständlich ist, da man 10 mal auf eine Taste zum Wechsel des Eingangs klicken muss.
Bisher habe ich mich immer damit beholfen, dass ich mit der "Proppellertaste" zwischen den beiden letzten Programmen = die beiden letzten Eingänge hin und her geswitcht habe. Dann war das nur ein Klick.
Bekommt man dass der Harmony irgendwie vermittelt, dass sie nicht 10mal umschalten soll, sondern den Switch mit last Channel machen soll?
Previous Chanell für Eingangswahl
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Previous Chanell für Eingangswahl
Hi,
leider hat Dein TV und auch das nächstgrößere Modell keine Befehle, um die Eingänge direkt anzuwählen.
Also hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Du lebst mit der jetzigen Situation
2. Du kontaktierst die Hotline und versuchst, die dahin zu bewegen, dass sie die Eingangs-Wahl "rückwärts" vornehmen.
leider hat Dein TV und auch das nächstgrößere Modell keine Befehle, um die Eingänge direkt anzuwählen.
Also hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Du lebst mit der jetzigen Situation
2. Du kontaktierst die Hotline und versuchst, die dahin zu bewegen, dass sie die Eingangs-Wahl "rückwärts" vornehmen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Previous Chanell für Eingangswahl
Dank Hotline und FAQ hier gelöst.
Durch neue Steuercodes und eine Verkürzung der Verzögerung gelöst.
Durch neue Steuercodes und eine Verkürzung der Verzögerung gelöst.
Christian
--
Harmony One
--
Harmony One