Hallo,wünsche allen frohe Ostern
Habe mal eine Frage,
Ich habe eine Aktivität meiner one zugefügt,Fernsehen-TV +AVR an, klappt soweit. Dann eine 2 Aktivität Fernsehen mit TV+AVR+AV.
Wenn ich jetzt Fernsehen aktiviere alles ok, will ich dann aber AV dazuschalten, Fernsehen mit AV, klappt auch, AV geht an, nur habe ich dann den Ton über TV und AV.
Kann ich das irgendwie eingeben, wenn ich Fernsehen mit AV einschalte, das der Ton automatisch vom TV abgeschaltet wird?
mfg
Aktivitäten Frage
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Aktivitäten Frage
Humax Icord HD 500GB & Digit HD8+
Onkyo TX-SR 606
PS3 320GB
Toshiba 46 SV685
Harmony one
Onkyo TX-SR 606
PS3 320GB
Toshiba 46 SV685
Harmony one
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktivitäten Frage
Hi
wenn du bei deinem TV "Mute" drückst. Bleibt dann das Symbol im Display? Wenn nicht kannst du diesen Befehl ja einfach beim Start der Aktion anhängen, beim Verlassen der Aktion ebenfalls
http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... 856#p20247
wierd das Symbol nicht ausgeblendet müssen wir uns was anderes einfallen lassen
wenn du bei deinem TV "Mute" drückst. Bleibt dann das Symbol im Display? Wenn nicht kannst du diesen Befehl ja einfach beim Start der Aktion anhängen, beim Verlassen der Aktion ebenfalls
http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... 856#p20247
wierd das Symbol nicht ausgeblendet müssen wir uns was anderes einfallen lassen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: Aktivitäten Frage
Hi
Na, das hat ja super geklappt, konnte wie beschrieben die MUTE Funktion hinzufügen. Da ich jetzt weiss, wie man es machen muss, kann ich mit dem weiterem Feintuning beginnen.
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN
Danke
Na, das hat ja super geklappt, konnte wie beschrieben die MUTE Funktion hinzufügen. Da ich jetzt weiss, wie man es machen muss, kann ich mit dem weiterem Feintuning beginnen.
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN

Danke
Humax Icord HD 500GB & Digit HD8+
Onkyo TX-SR 606
PS3 320GB
Toshiba 46 SV685
Harmony one
Onkyo TX-SR 606
PS3 320GB
Toshiba 46 SV685
Harmony one