Hallo.
Ich hab dieses Problem mit meiner Funksteckdose, hab eine Mail an den Suport geschrieben und (weils immer noch net geht) eben die Hotline angerufen.
Fallnummer des "Zweiten Level's" hab ich.
Und? Die können mich nicht weiterverbinden!!
Geht seit ein einhalb Monaten nicht mehr...
Die nehmen meine Telefonnummer auf, und der Second Level Suport (Canada) meldet sich dann bei mir.
Was is n das für ne Sch****??
Muss ich mir jezt zwei Tage Urlaub nehmen das die mich erreichen können?
ManManMan, der Suport baut echt ab!!
MFG
Blubber
Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 142
- Registriert: 21. November 2008 20:03
Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??
leider wird der Support schrittweise, zurück gefahren - die ersten Meldungen kamen Anfang des Jahres!
-
Themenersteller - Beiträge: 142
- Registriert: 21. November 2008 20:03
Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??
Hallo.
Ich finds halt schade, als ich mir die Harmony (für immerhin fast 200 EUR) gekauft habe ham die mit dem super Suport geworben, und jetzt bauen die das ab...
Dann sollten die wenigstens ein Lokales Programm rausbringen, bei dem man alle "normalen" Dinge machen kann, unter anderem auch direckt in der Konfig rumfriemeln...
Aber bringt ja leider alles nix wen ich mich hier aufreg, besser wirds davon auch net.
Ich bin jezt nur nur mal gespannt wie das Läuft. Ich bin nur ab Fr 15 Uhr und Samstags erreichbar...
MFG
Blubber
Ich finds halt schade, als ich mir die Harmony (für immerhin fast 200 EUR) gekauft habe ham die mit dem super Suport geworben, und jetzt bauen die das ab...
Dann sollten die wenigstens ein Lokales Programm rausbringen, bei dem man alle "normalen" Dinge machen kann, unter anderem auch direckt in der Konfig rumfriemeln...
Aber bringt ja leider alles nix wen ich mich hier aufreg, besser wirds davon auch net.
Ich bin jezt nur nur mal gespannt wie das Läuft. Ich bin nur ab Fr 15 Uhr und Samstags erreichbar...
MFG
Blubber
-
- Beiträge: 112
- Registriert: 6. April 2008 17:07
-
Wohnort: Luxembourg1. Harmony: Smart Control2. Harmony: Ultimate3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??
Hallo,Blubber2000 hat geschrieben:Hallo.
Ich finds halt schade, als ich mir die Harmony (für immerhin fast 200 EUR) gekauft habe ham die mit dem super Suport geworben, und jetzt bauen die das ab...
Dann sollten die wenigstens ein Lokales Programm rausbringen, bei dem man alle "normalen" Dinge machen kann, unter anderem auch direckt in der Konfig rumfriemeln...
Aber bringt ja leider alles nix wen ich mich hier aufreg, besser wirds davon auch net.
Ich bin jezt nur nur mal gespannt wie das Läuft. Ich bin nur ab Fr 15 Uhr und Samstags erreichbar...
MFG
Blubber
Ok Samstags wird dich keiner vom Suport anrufen, wenn du denen aber sagst Fr ab 15 Uhr ist das kein Problem, Canada fängt ja erst um 15 Uhr unserer Zeit an.
Hatte den Suport vor ein paar Wochen von 20 bis 22 Uhr am Hörer.
MfG
Albert
Panasonic TH-42PZ700E
|
Dreambox DM 8000
|
Yamaha RX-V2700
|
SONY BDP-S300
|
JBmedia Light-Manager Pro
|
Apple TV4
|
Philips Hue
|
-
Themenersteller - Beiträge: 142
- Registriert: 21. November 2008 20:03
Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??
Hallo.
Die ham sich gestern Abend um 22:20 noch bei mir gemeldet.
Das Problem ist behoben...
Naja, sie sind trotz allem bemüht, ihre Kunden zufrieden zu stellen...
Ach ja, Suport arbeitet auch Samstags...
MFG
Blubber
Die ham sich gestern Abend um 22:20 noch bei mir gemeldet.
Das Problem ist behoben...
Naja, sie sind trotz allem bemüht, ihre Kunden zufrieden zu stellen...
Ach ja, Suport arbeitet auch Samstags...
MFG
Blubber
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??
Hi
ich warte seit 3 Wochen, nach meiner Mailanfrage und 2 Wochen nach normaliger "Erinnerung" durch den deutschen Support
ich warte seit 3 Wochen, nach meiner Mailanfrage und 2 Wochen nach normaliger "Erinnerung" durch den deutschen Support
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 1862
- Registriert: 28. August 2008 15:43
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??
@std
haste mal hier
http://logitech-de-emea.custhelp.com/
nach dem Status Deiner "Wünsche" geschaut?
CU,
Mario
haste mal hier
http://logitech-de-emea.custhelp.com/
nach dem Status Deiner "Wünsche" geschaut?
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??
Danke Mario
aber da steht keine einzige meiner Anfragen zur harmony
Nur eine uralte Anfrage zur Logi-Maus, inzwischen gelöst
aber da steht keine einzige meiner Anfragen zur harmony
Nur eine uralte Anfrage zur Logi-Maus, inzwischen gelöst
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 1862
- Registriert: 28. August 2008 15:43
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??
Hmm,
seltsam. Haste evtl, inzwischen einen anderen Account? Oder andere email-adresse mit dem Harmony konto verknüpft?
CU,
Mario
seltsam. Haste evtl, inzwischen einen anderen Account? Oder andere email-adresse mit dem Harmony konto verknüpft?
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|