hallo zusammen. hab seit ein paar tagen eine one und bin bis jetzt ganz gut zurecht gekommen. hab aber jetzt das problem, dass ich gerne die tasten des LCD schirms bei progrmierten aktionen anpassen würde. weis aber nicht wie...
z.b. aktion media player - tv geht an, medi player geht an, verstärker auch, alle schalten auf den richtigen eingang
so weit so gut... geräte lassen sich auch mit den meisten funktionen steuern...
auf dem disply allerdings liegen nur tasten, die ich nicht brauche und die die ich bräuchte, kriege ich nur, wenn ich in einer aktion auf das entsrechende gerät manuell umschalte... kann man die tasten auch nach seinen wünschen belegen und dabei funktion von mehreren geräten gleichzeitig anzeigen? z.b die zurücktaste vom media player, die inputtaste des tv und die untertitel und audio taste des mediaplaers??? wäre toll wenn das gehen würde...
tasten des lcd in aktionen ändern
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: tasten des lcd in aktionen ändern
Hi
es steht doch in jeder Aktion "fett" Tastenbelegung als unterste der 3 Optionen
Da drauf geklickt erreichst du die Displaytasten über den Reiter "Weitere Tasten" oben rechts
es steht doch in jeder Aktion "fett" Tastenbelegung als unterste der 3 Optionen
Da drauf geklickt erreichst du die Displaytasten über den Reiter "Weitere Tasten" oben rechts
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
peinlich peinlich
... das habe ich wohl in meiner aufregung und freude über das neue spielzeug komplett "übersehen"
... aber danke für den "tip"...
gruß vom "blinden"

gruß vom "blinden"

-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Und wie steht's hiermit? Auch "übersehen"?mortai hat geschrieben: ... komplett "übersehen"![]()
...

Anleitung: Harmony-Konfiguration
FAQ's: Harmony-Konfiguration
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+