hallo,
ich habe eine sequenz angelegt und einen entsprechenden knopf angelegt. nach dem übertragen wird dieser aber nicht in meiner harmony one angezeigt. wenn ich andere (bereits vorhandene) verschiebe macht er dass. nur diesen einen übeträgt er nicht. woran kann es liegen?
danke
sequenz wird nicht übertragen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: sequenz wird nicht übertragen
Du hast die Sequenz doch hoffentlich innerhalb einer Aktion auf's Display gelegt, oder?sinonimo hat geschrieben: ich habe eine sequenz angelegt und einen entsprechenden knopf angelegt. nach dem übertragen wird dieser aber nicht in meiner harmony one angezeigt. wenn ich andere (bereits vorhandene) verschiebe macht er dass. nur diesen einen übeträgt er nicht. woran kann es liegen?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: sequenz wird nicht übertragen
ja. ich habe in der software eine taste benannt und ihr die sequence zugewiesen. in der software am oc sieht also alles prima aus. nur nach dem synchronisieren der fernbedienung tauscht eben diese "taste" nicht auf sondern eine leere schaltfläche...