Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
kürzlich ist mir eher zufällig aufgefallen, daß wenn ich die FB über die Logitech-Software aktualisiere im letzten Viertel des Fortschrittbalkens der Bildschirm der FB kurzfristig mehrfarbige Streifen zeigt.
Daraufhin kommt eine Meldung "System Messenger 9 - Fehler im LCD-Modul".
Die Akualisierung wird danach aber ordnungsgemäß fertig gestellt und es funktioniert eigentlich auch alles
Kennt vielleicht jemand den Fehler ... (evtl. Garantiesache ?)
Gerade ist mir aufgefallen, wenn ich den Akku entferne u. wieder einsetze kommt kurz die gleiche Fehlermeldung bevor sich das Display auf Normalbetrieb schaltet.
Keiner eine Idee
GeForce hat geschrieben:
kürzlich ist mir eher zufällig aufgefallen, daß wenn ich die FB über die Logitech-Software aktualisiere im letzten Viertel des Fortschrittbalkens der Bildschirm der FB kurzfristig mehrfarbige Streifen zeigt.
Daraufhin kommt eine Meldung "System Messenger 9 - Fehler im LCD-Modul".
Die Akualisierung wird danach aber ordnungsgemäß fertig gestellt und es funktioniert eigentlich auch alles
Kennt vielleicht jemand den Fehler ... (evtl. Garantiesache ?)
Alles Fragen, die Du schnellstens dem Support stellen solltest.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.