Hallo
Habe mein TV so eingestellt, dass mein Dolby Receiver sofort mit angeht und ich den Ton über diesen Receiver höre. Möchte aber zusätslich noch eine TV einsellung haben, bei der nur der TV angeht ohne Receiver, und die Lautsprecher am TV in Betrieb sind.
Also 2 verschiedene TV einstellungen, wie geht das ??
wer hilft
danke
reima
Harmony 785, 2 versch. TV Einstellungen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: Harmony 785, 2 versch. TV Einstellungen
ja. danke für die Antwort
Aber, ist ja sehr vielsagend. d.h. weiß nicht, oder geht nicht. Toll !!!!
Hätte mehr Qualität von diesem Forum erwartet.
Aber vielleicht gibt es doch noch den einen oder anderen, der darauf eine verstänldiche Antwort weiss.
danke
reima
Aber, ist ja sehr vielsagend. d.h. weiß nicht, oder geht nicht. Toll !!!!
Hätte mehr Qualität von diesem Forum erwartet.
Aber vielleicht gibt es doch noch den einen oder anderen, der darauf eine verstänldiche Antwort weiss.
danke
reima
@reima
was ist da unklar, das so säuerlich reagierst? du scheibst selber das du ZWEI probleme lösen möchtest aber nur EINE aktion programiert hast !! dann ist doch wohl mehr als sonnenklar das die zweite aktion noch zu programmieren sie oder ?? und das kann man wohl am besten selber "vor ort"
ich, als einer der gerade mal hier im forum reinschaut, verstehe deine antwort nicht....
was ist da unklar, das so säuerlich reagierst? du scheibst selber das du ZWEI probleme lösen möchtest aber nur EINE aktion programiert hast !! dann ist doch wohl mehr als sonnenklar das die zweite aktion noch zu programmieren sie oder ?? und das kann man wohl am besten selber "vor ort"
ich, als einer der gerade mal hier im forum reinschaut, verstehe deine antwort nicht....
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
oben links
Aktion hinzufügen-manuell-Fernsehen
die Geräte einfügen die du in der Aktion nutzen willst. Wenns nicht geht verrate uns wo es hakt, anstatt beleidigt zu sein
oben links
Aktion hinzufügen-manuell-Fernsehen
die Geräte einfügen die du in der Aktion nutzen willst. Wenns nicht geht verrate uns wo es hakt, anstatt beleidigt zu sein

Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Ich habe den gleichen fall in zwei aktionen gelöst, eine schaltet den av mit an und regelt dort die lautstärke, die andere lässt den av aus und regelt an der glotze... ferdisch
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
|
Sat: VU+ DUO
|
Medien: WD TV Live
|
AVR: Onkyo TX-SR 508
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... genauso läuft's bei mir ... seit nunmehr 3 Jahren.MBNalbach hat geschrieben:Ich habe den gleichen fall in zwei aktionen gelöst, eine schaltet den av mit an und regelt dort die lautstärke, die andere lässt den av aus und regelt an der glotze... ferdisch

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Dito! Seit gut 2 Jahren.TheWolf hat geschrieben:... genauso läuft's bei mir ... seit nunmehr 3 Jahren.MBNalbach hat geschrieben:Ich habe den gleichen fall in zwei aktionen gelöst, eine schaltet den av mit an und regelt dort die lautstärke, die andere lässt den av aus und regelt an der glotze... ferdisch
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
-
Wohnort: bei Berlin1. Harmony: 525Software: PC-Software 7.7.0
Hallo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Auch ich habe derartige Probleme mit dem Erstellen von neuen Aktionen gelöst.
Es wäre aber mal schön, wenn sich "reima" nun mal melden würde, ob er jetzt klar gekommen ist. Wir sind ja da, um zu helfen, und das machen wir doch gern.
Gruß Michael
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Auch ich habe derartige Probleme mit dem Erstellen von neuen Aktionen gelöst.
Es wäre aber mal schön, wenn sich "reima" nun mal melden würde, ob er jetzt klar gekommen ist. Wir sind ja da, um zu helfen, und das machen wir doch gern.
Gruß Michael
TV: Technisat TechniLine 40 HD-I
|
Blu-ray-Player: Philips BDP2180 3D
|
DAB-Radio: TechniSat DigitRadio 100
|
AV-Reciver: ONKYO TX-SR313
|