vielleicht gibt es ja auch einige hier die es nervt das bei einigen Fernsehmodellen automatisch ein Eintrag "TEXT" in den Acrivities auftaucht den man in der Konfiguration werder sehen noch beseitigen kann. Bei mir hat diese Operation funktioniert. Ich denke sie ist allgemeingültig:
1.) "Aktion hinzufügen" -> "Aktion manuell hinzufügen." -> "Videotext" -> bis zum bitteren Ende durchklicken...
2.) Aktion Videotext "Tasten Belegung" -> Den Eintrag "TEXT" löschen -> "Fertig"
3.) Aktion Videotext in den Mülleiner
Sieht jetzt alles aus wie vorher aber wenn ihr jetzt die Fernbedienung aktualisiert, fehlt der Zwangseintrag "TEXT". Man kann jetzt selbst eine Taste für Videotext irgendwo hinlegen oder eben weglassen.
Wäre (für andere hier) gut wenn ihr kurz sagen könntet ob es bei euch geklappt hat. Hab es nur durch probieren und raten rausgefunden und kann deshalb natürlich nicht sagen das es immer funktionert. Ich vermute es aber, da es in die (sehr verquere) Logitech-Logik passt in der die selbst definierten Tastenbelegungen nach Sub-Devices sortiert sind. Dieser "Text" Eintrag ist eben im Sub-Device "Videotext" des Fernsehers abgelegt, der blöderweise OHNE Aktion "Videotext" garnicht sichtbar/editierbar ist.
Ich möchte wirklich nicht wissen was der Entwickler dieses Konzepts geraucht hat, als ihm das einfiel!

cu marco