Dreambox800 schaltet nicht mehr aus

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
chris2407
Beiträge: 48
Registriert: 30. November 2008 12:00

Dreambox800 schaltet nicht mehr aus

Beitrag von chris2407 »

Hi Leute,

ich bin am verzweifeln. Meine Dreambox800 wird von der harmony one nicht mehr richtig in den deep standby geschaltet. dafür wird ein langer druck auf power off benötigt wofür ich eine duration von 5 sekunden einrichten lassen hab. Das ganze hatte ein paar tage funktioniert aber jetzt komischerweise nicht mehr. Beim ausschalten sehe ich wie das display der dreambox mehrmals blinkt (was bedeutet dass es signale empfängt) manchmal schaltet die dreambox auch in den standby aber richtig aus geht sie nicht... ich habe so gut wie alle verzögerungseinstellungen der dreambox durch probiert von 150ms bis 8000ms bei allen 3 feldern der geräteverzögerung.

bin total am verzweifeln habt ihr eine idee was ich noch ausprobieren könnte? Besitze meine harmony one seit gut einem jahr und habe es bis heute nicht hinbekommen dass alles perfekt angesteuert wird :(
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3837
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Dreambox800 schaltet nicht mehr aus

Beitrag von listener »

Hallo,
also erstmal, die Dreamboxen sind wohl nicht so einfach zu steuern, wie man hier im Forum öfters liest. Und ein willkürliches spielen mit allen Verzögerungen bring selten was. Also bitte alle mal auf default zurück. Und dann die Duration von 5000ms mal etwas erhöhen. Und wieder berichten!

Grüße

listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Antworten