Hallo,
ich habe soeben meinen neuen HD-Receiver (SL100HD) von Comag angeschlossen und wollte ihn nun in meine Harmony 555 ablegen.
Leider besitze ich schon einen normalen Silvercrest Receiver (SL80/2 100CI) und wollte den neuen HD natürlich zusätzlich nutzen (eben für HD-Programme und einzelne Aufnahmen).
Nun benutzen aber beide Gerät die selbe FB und die selbe Frequenz der einzelnen Befehle. Ich kann also nicht beide Geräte einzeln bedienen.
Was kann ich tun???
Danke
Thomas
2 Geräte nutzen die gleiche FB-Frequenz
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
2 Geräte nutzen die gleiche FB-Frequenz
Panasonic TX-P46GW10 - Onkyo TX-SR507 - Sony DVP-N576H - Dreambox DM800HD - WD_TV - Silvercrest SL 80/2 100 - I-Pod touch 32MB - Panasonic BD60 - Logitech Harmony 555
Re: 2 Geräte nutzen die gleiche FB-Frequenz
Wenn die Geräte ein Wechsel der Fernbediencode anbieten, ein Gerät neu einstellen auf den anderen Code Satz, ansonsten sieht das schlecht aus!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
stimmt, wenn die Geräte nur einen Code-Satz haben wird's nix mit der 555. Einziger Ausweg wäre die 895 mit RF-Extender und den IR-Verlängerungen. Diese können exklusiv zugewiesen werden.
Grüße
listener
P.S. Die 895 mit Extender gibt's zur Zeit für €149,95 inkl. Versand bei amazon.de
stimmt, wenn die Geräte nur einen Code-Satz haben wird's nix mit der 555. Einziger Ausweg wäre die 895 mit RF-Extender und den IR-Verlängerungen. Diese können exklusiv zugewiesen werden.
Grüße
listener
P.S. Die 895 mit Extender gibt's zur Zeit für €149,95 inkl. Versand bei amazon.de
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Das ist aber ein rund 100,00 Euro Sprung!
Da ist ein anderer Receiver billiger!
Da ist ein anderer Receiver billiger!
Und das wird wohl auch die Lösung werden.Da ist ein anderer Receiver billiger!
Panasonic TX-P46GW10 - Onkyo TX-SR507 - Sony DVP-N576H - Dreambox DM800HD - WD_TV - Silvercrest SL 80/2 100 - I-Pod touch 32MB - Panasonic BD60 - Logitech Harmony 555