Diskussion zur neuen H900

Neue Produkte, Infos, etc...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von roba »

dann kannst Du nur hoffen und beten, dass nie das Lautstärkeproblem der 1000er bei Dir auftritt... Mich hat's zwei Frontlautsprecher gekostet...
Logitech tauscht doch zZ. defekte Harmony 1000 gegen Harmony 1100 :D
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von roba »

Der erste Beitrag - mit dem Bild - sollte hier hin verschoben werden!
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von roba »

Die Bild liefert eine richtige Schagzeile zur Harmony 900 ... Monster Fernbedienung
Benutzeravatar

Falcon
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2009 14:10
1. Harmony: 555
Software: PC-Software 7.7.0
Wohnort: Bergen (Bei Freising, Bayern)
Wohnort: Bergen (Bei Freising, Bayern)
1. Harmony: 555
Software: PC-Software 7.7.0
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von Falcon »

Wenn die 900 jetzt noch die Sound und Picture Tasten der 555 hätte, wäre sie perfekt :D
"Errare humanum est."
Benutzeravatar

matradix
Beiträge: 31
Registriert: 26. Januar 2009 10:31
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Sony KDL-37W5500
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V771
Heimkino 3: SAT: Topfield SRP-2100
Heimkino 4: DVD: Denon DVD-1930
Heimkino 5: NMP: AC-Ryan mini
Heimkino 6: Licht: LED Farbwechsler
Wohnort: BaWü
Wohnort: BaWü
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von matradix »

Für einen Topfield User fehlt leider immer noch die weiße Taste. Die hätte gut noch in die Mitte gepasst.
Logitech scheint das nicht zu kümmern. Sie sind nicht mal im Stande ein Weiß- farbenes Icon für den Touchscreen bereitzustellen. :(
Matthias
TV: Sony KDL-37W5500
AVR: Yamaha RX-V771
SAT: Topfield SRP-2100
DVD: Denon DVD-1930
NMP: AC-Ryan mini
Licht: LED Farbwechsler

technika0
Beiträge: 196
Registriert: 4. Oktober 2006 23:31
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV:LG OLED55CX9LA
Heimkino 2: PVR: VU+Ultimo 4K
Heimkino 3: AV : Marantz NR1508
Heimkino 4: Mediaplayer:AX Mecool KM9 Pro
Heimkino 6: Licht : JBL Light Manager
Wohnort: Köln
Wohnort: Köln
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von technika0 »

...... und für meine Mundorgel fehlt noch die lila Taste.
TV:LG OLED55CX9LA
PVR: VU+Ultimo 4K
AV : Marantz NR1508
Mediaplayer:AX Mecool KM9 Pro
Licht : JBL Light Manager
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von roba »

Logitech produziert für den Internationalen Markt - da fallen die paar Harmony Benutzer in "D" schon mal schnell durch das Sieb im Bezug auf Wünsche!
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von roba »

Welches Betriebssystem hat die Harmony 900 - gleich wie die Harmony 1100 :?:

Kann es sein das die Harmony 900 einen Sleeptimer hat :?:

Kaldi
Beiträge: 140
Registriert: 20. Januar 2009 11:53
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 895
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 895
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von Kaldi »

roba hat geschrieben:
dann kannst Du nur hoffen und beten, dass nie das Lautstärkeproblem der 1000er bei Dir auftritt... Mich hat's zwei Frontlautsprecher gekostet...
Logitech tauscht doch zZ. defekte Harmony 1000 gegen Harmony 1100 :D
ja ich weiß... :D siehe Signatur...

Dennoch sind zwei defekte Lautsprecher nicht so toll...
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von listener »

roba hat geschrieben:Welches Betriebssystem hat die Harmony 900 - gleich wie die Harmony 1100 :?:

Kann es sein das die Harmony 900 einen Sleeptimer hat :?:
Frage1: Ja, beruhen auf der selben Plattform. Also, aussen One, ganz tief drinnen 1100, naja fast!

Frage2: Ja hat sie, hat Henk Kuyer bei seiner Ankündigung auch erwähnt. Funktioniert gut, zumindest in Verbindung mit den Blastern, weil dann ja keine Sichtverbindung notwendig ist.

Ausserdem gibt's jetzt endlich ein Icon für Dienstprogramme!

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von roba »

listener hat geschrieben: Ja hat sie, hat Henk Kuyer bei seiner Ankündigung auch erwähnt.
DANKE!

Das Foto von der Harmony 900 - von Henk Kuyer sollte hierhin verschoben werden!

Hans345
Beiträge: 43
Registriert: 23. März 2008 18:49
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Samsung 55" Qled 4KQ95T
Heimkino 2: AVR-Denon X2700H
Heimkino 3: STB OCILION T220
Heimkino 4: Blu-ray Pansonic DMP-BDT320
Heimkino 5: Sony-CD-Wechsler CDP-CX355
Heimkino 6: Amazon FireTV Cube
Wohnort: Oberösterreich
Wohnort: Oberösterreich
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von Hans345 »

Hallo,
werden mit der neuen Harmony die zur Zeit noch aktuellen Probleme mit den Panasconic-Tv's gelöst sein?
Ich meine damit Duration und das Anwählen der Ausgänge.

Gruß Hans
Samsung 55" Qled 4KQ95T
AVR-Denon X2700H
STB OCILION T220
Blu-ray Pansonic DMP-BDT320
Sony-CD-Wechsler CDP-CX355
Amazon FireTV Cube
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von std »

Hi

dich denke das weiterin keine neuen Infrarotcodes zur Verfügung stehen und es bei den bisherigen Worarounds bleiben wird.
Soweit ich weiß arbeiten diese auch alle zuverlässig. Machen halt leider dem User erst einmal etwas Arbeit
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

aandre
Beiträge: 8
Registriert: 19. April 2008 15:17

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von aandre »

Hallo, hab da mal ne Frage: Es ist immer die Rede von Infrarotverteiler und Infrarot-Mini-Sender, wo ist der Unterschied?
Bzw., wie soll ich mir das vorstellen? Das Signal geht per Funk zum Infrarotverteiler und der Mini-Sender wird mit einem Kabel an den Verteiler angeschlossen, oder wie?

Ich habe vor den Sender unter meinen Wohnzimmertisch zu legen, der dann in Richtung meiner Geräte zeigt. Muss ich dann den Verteiler und die Minisender unter den Tisch legen?
Geht das überhaupt was ich da vorhabe?

Würde das gerne so machen damit ich nicht mehr zielen muss, ganz besonders in Bezug auf meine Dreambox.

Sorry, wenn meine Fragen blöd sind, ich kenne mich nur mit der One aus!
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Diskussion zur neuen H900

Beitrag von TheWolf »

aandre hat geschrieben:Hallo, hab da mal ne Frage: Es ist immer die Rede von Infrarotverteiler und Infrarot-Mini-Sender, wo ist der Unterschied?
Bzw., wie soll ich mir das vorstellen? Das Signal geht per Funk zum Infrarotverteiler und der Mini-Sender wird mit einem Kabel an den Verteiler angeschlossen, oder wie?
Ja, genauso.
Die Mini-Sender haben jeder 4 IR-Dioden eingebaut, die in alle möglichen Richtungen abstrrahlen.
aandre hat geschrieben: Ich habe vor den Sender unter meinen Wohnzimmertisch zu legen, der dann in Richtung meiner Geräte zeigt. Muss ich dann den Verteiler und die Minisender unter den Tisch legen?
Geht das überhaupt was ich da vorhabe?
Gehen wird das schon, ob's aber praktisch ist?
Die Mini-Sender sind dafür konzipiert, auch versteckte Geräte erreichen zu können. Deshalb müssten Empfänger und Mini-Sender -irgendwo im Raum platziert- ihren Zwecke erreichen, nämlich die Geräte ansteuern zu können.
aandre hat geschrieben: Würde das gerne so machen damit ich nicht mehr zielen muss, ganz besonders in Bezug auf meine Dreambox.
Dann würde ich versuchen, einen Mini-Sender möglichst in der Nähe der Dream zu platzieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten