Logitech tauscht doch zZ. defekte Harmony 1000 gegen Harmony 1100dann kannst Du nur hoffen und beten, dass nie das Lautstärkeproblem der 1000er bei Dir auftritt... Mich hat's zwei Frontlautsprecher gekostet...
Diskussion zur neuen H900
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Diskussion zur neuen H900
Die Bild liefert eine richtige Schagzeile zur Harmony 900 ... Monster Fernbedienung
-
-
Wohnort: Bergen (Bei Freising, Bayern)1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
Wenn die 900 jetzt noch die Sound und Picture Tasten der 555 hätte, wäre sie perfekt
"Errare humanum est."
-
-
Für einen Topfield User fehlt leider immer noch die weiße Taste. Die hätte gut noch in die Mitte gepasst.
Logitech scheint das nicht zu kümmern. Sie sind nicht mal im Stande ein Weiß- farbenes Icon für den Touchscreen bereitzustellen.
Logitech scheint das nicht zu kümmern. Sie sind nicht mal im Stande ein Weiß- farbenes Icon für den Touchscreen bereitzustellen.
Matthias
TV: Sony KDL-37W5500
|
AVR: Yamaha RX-V771
|
SAT: Topfield SRP-2100
|
DVD: Denon DVD-1930
|
NMP: AC-Ryan mini
|
Licht: LED Farbwechsler
|
-
-
Wohnort: Köln1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
...... und für meine Mundorgel fehlt noch die lila Taste.
TV:LG OLED55CX9LA
|
PVR: VU+Ultimo 4K
|
AV : Marantz NR1508
|
Mediaplayer:AX Mecool KM9 Pro
|
Licht : JBL Light Manager
|
Logitech produziert für den Internationalen Markt - da fallen die paar Harmony Benutzer in "D" schon mal schnell durch das Sieb im Bezug auf Wünsche!
Welches Betriebssystem hat die Harmony 900 - gleich wie die Harmony 1100
Kann es sein das die Harmony 900 einen Sleeptimer hat
-
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 895Software: MyHarmony+PC-Software
ja ich weiß... siehe Signatur...roba hat geschrieben:Logitech tauscht doch zZ. defekte Harmony 1000 gegen Harmony 1100dann kannst Du nur hoffen und beten, dass nie das Lautstärkeproblem der 1000er bei Dir auftritt... Mich hat's zwei Frontlautsprecher gekostet...
Dennoch sind zwei defekte Lautsprecher nicht so toll...
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Frage1: Ja, beruhen auf der selben Plattform. Also, aussen One, ganz tief drinnen 1100, naja fast!roba hat geschrieben:Welches Betriebssystem hat die Harmony 900 - gleich wie die Harmony 1100
Frage2: Ja hat sie, hat Henk Kuyer bei seiner Ankündigung auch erwähnt. Funktioniert gut, zumindest in Verbindung mit den Blastern, weil dann ja keine Sichtverbindung notwendig ist.
Ausserdem gibt's jetzt endlich ein Icon für Dienstprogramme!
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
DANKE!listener hat geschrieben: Ja hat sie, hat Henk Kuyer bei seiner Ankündigung auch erwähnt.
Das Foto von der Harmony 900 - von Henk Kuyer sollte hierhin verschoben werden!
-
-
Wohnort: Oberösterreich1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Hallo,
werden mit der neuen Harmony die zur Zeit noch aktuellen Probleme mit den Panasconic-Tv's gelöst sein?
Ich meine damit Duration und das Anwählen der Ausgänge.
Gruß Hans
werden mit der neuen Harmony die zur Zeit noch aktuellen Probleme mit den Panasconic-Tv's gelöst sein?
Ich meine damit Duration und das Anwählen der Ausgänge.
Gruß Hans
Samsung 55" Qled 4KQ95T
|
AVR-Denon X2700H
|
STB OCILION T220
|
Blu-ray Pansonic DMP-BDT320
|
Sony-CD-Wechsler CDP-CX355
|
Amazon FireTV Cube
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
dich denke das weiterin keine neuen Infrarotcodes zur Verfügung stehen und es bei den bisherigen Worarounds bleiben wird.
Soweit ich weiß arbeiten diese auch alle zuverlässig. Machen halt leider dem User erst einmal etwas Arbeit
dich denke das weiterin keine neuen Infrarotcodes zur Verfügung stehen und es bei den bisherigen Worarounds bleiben wird.
Soweit ich weiß arbeiten diese auch alle zuverlässig. Machen halt leider dem User erst einmal etwas Arbeit
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hallo, hab da mal ne Frage: Es ist immer die Rede von Infrarotverteiler und Infrarot-Mini-Sender, wo ist der Unterschied?
Bzw., wie soll ich mir das vorstellen? Das Signal geht per Funk zum Infrarotverteiler und der Mini-Sender wird mit einem Kabel an den Verteiler angeschlossen, oder wie?
Ich habe vor den Sender unter meinen Wohnzimmertisch zu legen, der dann in Richtung meiner Geräte zeigt. Muss ich dann den Verteiler und die Minisender unter den Tisch legen?
Geht das überhaupt was ich da vorhabe?
Würde das gerne so machen damit ich nicht mehr zielen muss, ganz besonders in Bezug auf meine Dreambox.
Sorry, wenn meine Fragen blöd sind, ich kenne mich nur mit der One aus!
Bzw., wie soll ich mir das vorstellen? Das Signal geht per Funk zum Infrarotverteiler und der Mini-Sender wird mit einem Kabel an den Verteiler angeschlossen, oder wie?
Ich habe vor den Sender unter meinen Wohnzimmertisch zu legen, der dann in Richtung meiner Geräte zeigt. Muss ich dann den Verteiler und die Minisender unter den Tisch legen?
Würde das gerne so machen damit ich nicht mehr zielen muss, ganz besonders in Bezug auf meine Dreambox.
Sorry, wenn meine Fragen blöd sind, ich kenne mich nur mit der One aus!
-
Themenersteller - Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ja, genauso.aandre hat geschrieben:Hallo, hab da mal ne Frage: Es ist immer die Rede von Infrarotverteiler und Infrarot-Mini-Sender, wo ist der Unterschied?
Die Mini-Sender haben jeder 4 IR-Dioden eingebaut, die in alle möglichen Richtungen abstrrahlen.
Gehen wird das schon, ob's aber praktisch ist?aandre hat geschrieben: Ich habe vor den Sender unter meinen Wohnzimmertisch zu legen, der dann in Richtung meiner Geräte zeigt. Muss ich dann den Verteiler und die Minisender unter den Tisch legen?
Die Mini-Sender sind dafür konzipiert, auch versteckte Geräte erreichen zu können. Deshalb müssten Empfänger und Mini-Sender -irgendwo im Raum platziert- ihren Zwecke erreichen, nämlich die Geräte ansteuern zu können.
Dann würde ich versuchen, einen Mini-Sender möglichst in der Nähe der Dream zu platzieren.aandre hat geschrieben: Würde das gerne so machen damit ich nicht mehr zielen muss, ganz besonders in Bezug auf meine Dreambox.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|