Ich hab mittlerweile so manches gelesen hier und muss sagen: Gutes Forum, wo oft schnell und kompetent geholfen wird!
Hoffentlich mir auch, denn ich habe die 785 zwar schon seit über einem Jahr, genauso lange ärgere ich mich aber auch damit rum, dass die Wahl der Eingänge an meinem Toshiba 32C3030D nicht richtig funktioniert

Kann mir Jemand speziell bei diesem TV weiterhelfen?
Es sind folgende Eingänge laut Menü vorhanden: +DTV (interner dvb-t-Tuner) +Scart1 +Scart2 +3C (YUV) +HDMI1 +HDMI2 +PC +ATV.
Die Auswahl findet mit der Original-FB statt, indem man die Eingangs-Auswahltaste drückt - dann wird der momentane Eingang angezeigt - und dann entweder über die Pfeiltasten nach oben oder unten blättert, oder über wiederholtes Drücken der Eingangs-Auswahltaste nach oben durchscrollt.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr beschrieben...?

Aktuell angeschlossen habe ich als Signalquelle nur einen DVD-Player über YUV, also an Eingang "3C ". Wenn ich jetzt von der Aktivität "Fernsehen" zu "DVD" umschalten will und auch zurück, dann wird nicht der richtige Eingang gewählt und ich habe schon viel rumprobiert, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Ich brauche also dringend Hilfe!

PS: Es ist auch ein AV-Receiver (Pio VSX-814) angeschlossen - dessen Steuerung funktioniert wunderbar