Intelligente Haus !!!

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Jobby82
Beiträge: 9
Registriert: 9. Oktober 2006 21:30

Intelligente Haus !!!

Beitrag von Jobby82 »

Hallo Leute,

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe die 895 und bin damit auch sehr zufrieden.
Aber nun möchte ich mehr in den bereich media-Home vordringen um habe volgenden plan:

Ich steuer alle meine Geräte, das licht und auch die rolläden mit meiner Harmony.
Doch dauernt die FB in andere Räume mitnehmen is auch doff.

Vielleicht gibt es die möglichkeit die HArmony Software mittels einem Touchscreen zu bedienen, die ich in den Räumen verteile um von dort aus zentral meine Geräte (licht und rolläden, musik, usw) zu bedienen.

Hat jemand ne Ahnung oder ein Tip für mich?


Grüssle

Jobby

apollodor
Beiträge: 8
Registriert: 15. Januar 2007 18:01

Beitrag von apollodor »

Google mal nach der Harmony 1000 .. die kommt (hoffentlich) in den nächsten Wochen .. Wobei der letzte Verkaufstermin (Ende Januar) auch wieder erfolglos verstrichen ist ....
2 * Logitech Harmony 895, IR-Haus-System, Denon 4306 3 Multizonen, Dreambox 7000-S, Wavefrontier 90 - 8 Positionen, Sony 400 DVD Wechsler 777es, Humax 1000 HD, Medion MCE Center, Sky + Box, Topfield 4000 PVR, ....

apofis
Beiträge: 5
Registriert: 24. Dezember 2006 19:47

Beitrag von apofis »

Hi,

dann kauf doch für die anderen Räume jeweils eine 525! Das ist in punkto Hausautomation geradezu billig!

Apofis

Themenersteller
Jobby82
Beiträge: 9
Registriert: 9. Oktober 2006 21:30

Beitrag von Jobby82 »

Hi apollodor.

Die HArmony 1000 ist nicht schlecht. Lass mir die mal vom Logitech-Aussendienst zur Probe vorbeibringen. (Hat schon seine Vorteile wenn man im Einkauf sitzt) :wink:

Aber ich denke das die 1000 für den zweck nich so richtig geeignet ist, wegen des recht kleinen Screens von 3,5 ".

Das ganze soll am Eingag des Raumes an die Wand montiert werden. da wäre ein 6 - 8 " Touchscreen besser und geeigneter.
Antworten