Hi,
mich würde mal interessieren, wie es so mit der PNG-alpha-transparenz bei den Senderlogos auf verschiedenen Harmony-Modellen aussieht...
CU,
Mario
Welche Harmonys unterstützen transparente logos?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Welche Harmonys unterstützen transparente logos?
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 525
Re: Welche Harmonys unterstützen transparente logos?
Hi,
also die H900 frisst ein Logo mit transparentem Hintergrund, allerdings wird der Hintergrund auf der H900 dann leider weiß. Das Logo muss bei bei diesem Format auch die genauen Abmessungen von 89x55 haben, sonst gibt es Pixelbrei. Ohne Transparenz ist die Harmony nicht so wählerisch.
Getestet mit diesem Icon: Gruß aPe
also die H900 frisst ein Logo mit transparentem Hintergrund, allerdings wird der Hintergrund auf der H900 dann leider weiß. Das Logo muss bei bei diesem Format auch die genauen Abmessungen von 89x55 haben, sonst gibt es Pixelbrei. Ohne Transparenz ist die Harmony nicht so wählerisch.
Getestet mit diesem Icon: Gruß aPe
Harmony885 leider keine transparent darstellbar.
-
Themenersteller - Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Hi,
mit der H700 verhält es sich, wie mit der 900er. Transparenz (alpha bei PNG) wird einfach weiß dargestellt.
CU,
Mario
mit der H700 verhält es sich, wie mit der 900er. Transparenz (alpha bei PNG) wird einfach weiß dargestellt.
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
Hallo.
Wie sieht es mit der H1100 aus? Hat das schon jemand versucht? Da meine zur Zeit defekt ist und ich auf den Support warte kann ich selber nicht testen.
Gruß. Ulli
Wie sieht es mit der H1100 aus? Hat das schon jemand versucht? Da meine zur Zeit defekt ist und ich auf den Support warte kann ich selber nicht testen.
Gruß. Ulli