Hallo Forum,
bitte um Unterstützung bei einem wahrscheinlich trivialen Problem.
Habe: Onkyo TX-504 AVR, Odys-Fernseher und einen neuen Sat Receiver Smart MX40.
Alle Geräte werden gefunden und schalten sich in obiger Reihenfolge bei Aktion TV sehen ein. => TV läuft
Aber im Gegensatz zu früher kann ich mit der H One nicht mehr die Lautstärke am AVR regeln.
Ausserdem würde ich gerne die Kanäle über die H One wechseln können.
In der Konfiguration habe ich nicht finden können Lautst. bzw. Kanäle mit H One wechseln.
Bitte um Tips
Danke
Sunzi
Nur Ein-Ausschalten funtioniert bei Aktion TV sehen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Nur Ein-Ausschalten funtioniert bei Aktion TV sehen
Nach Gerätetausch in den Aktivitäten oder auch Neueinrichtung einer Aktivität, sollten Tastenbelegungen manuell vorgenommen werden - wie gewünscht - in der Einrichtungs FAQ bzw. Harmony FAQ - steht wie es geht!
Danke.
Ich glaube mich auch daran zu erinnern, daß ich das beim ersten Male so gehandhabt habe.
Wenn ich jetzt den Befehl "lauter" und dannach leiser der H One lernen möchte, bekomme ich die Meldung "Taste erkannt" und das wars dann. Weder auf "überspringen" noch auf abrechen regiert die SW. Muß mich dann ab und wieder anmelden.
Grüße
Sunzi
Ich glaube mich auch daran zu erinnern, daß ich das beim ersten Male so gehandhabt habe.
Wenn ich jetzt den Befehl "lauter" und dannach leiser der H One lernen möchte, bekomme ich die Meldung "Taste erkannt" und das wars dann. Weder auf "überspringen" noch auf abrechen regiert die SW. Muß mich dann ab und wieder anmelden.
Grüße
Sunzi
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
warum willst Du denn gleich lernen? Hast Du mal Tasten anpassen der Aktivität aufgerufen und dann mal geschaut womit lauter/leiser z.B. belegt sind?
Ralf
warum willst Du denn gleich lernen? Hast Du mal Tasten anpassen der Aktivität aufgerufen und dann mal geschaut womit lauter/leiser z.B. belegt sind?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Danke.
Lauter/leiser waren keinem Gerät zugeordnet. Ich habe als Gerät dann den AVR zugewiesen fand aber unter der Auswahl an Tasten nicht Vol up/Vol down gefunden.
Probiere es mal mit Dir up/down.
Man lernt dazu, ab es ist quälend langsam
Sunzi
Lauter/leiser waren keinem Gerät zugeordnet. Ich habe als Gerät dann den AVR zugewiesen fand aber unter der Auswahl an Tasten nicht Vol up/Vol down gefunden.
Probiere es mal mit Dir up/down.
Man lernt dazu, ab es ist quälend langsam
Sunzi