ich bin nun seit zwei Tagen auch ein glücklicher Besitzer einer Harmony One. Habe mich nun knapp 10 Stunden mit dem Ding beschäftigt, und habe sie nun fast soweit eingerichtet, dass ich top zufrieden bin. Tja, aber leider nur fast...
In der Logitech Datenbank gibt es nämlich für meinen Plasma keinen Befehl, der direkt auf den Component Eingang schaltet, und auch keinen, der direkt auf den TV-Tuner schalten kann.

Als "Krücke" habe ich mir jetzt soweit geholfen, dass ich mir eine Sequenz gebastelt habe, und mir diese in den entsprechenden Activities als Taste in das Touchscreen gelegt habe. Sprich, wenn ich nach dem Fernsehen eine Aufzeichnung auf meinem Festplattenrecorder anschauen will, schalte ich auf die entsprechende Activity um, und muss dann aber noch zusätzlich per Tastendruck die Sequenz aufrufen, die mir den TV auf den richtigen Eingang umschaltet. Da bin ich noch nicht ganz happy mit.
Nun habe ich, nach fleißigem stöbern in diesem (wirklich guten und informativen) Forum gelesen, dass man sich so etwas vom Support auch basteln lassen könnte. Da sich aber leider meine Arbeitszeiten mit denen vom Support nahezu gleichen, wollte ich mich bei euch mal im Vorhinen schlau machen, was die denn da genau machen können...
Können die mir eine von mir erstellte Sequenz in eine Activity rein basteln? Oder erstellen die einen weiteren "virtuellen" Eingang für den TV, der über eine von mir erstellte Sequenz angewählt wird? Oder läuft das nicht über eine Sequenz, sondern werden die nötigen Tasen in die Activity "hard-gecoded"? Oder läuft das gar noch ganz anders?
Da ich (wie bereits erwähnt) den Support wahrscheinlich nur knapp vor deren Feierabend anrufen kann, würde ich gerne diesbezüglich TOP informiert sein, damit das Gespräch so kurz wie möglich wird (durch klare Ansagen), und der Erfolg sich (hoffentlich) schneller einstellt...

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!