Klick mal nacheinander auf jede einzelne Aktion.
Dort wird dann aufgeführt, was die Aktion macht (Gerät xyz ist eingeschaltet,etc.)
Unten stehen dann die nachträglich eingebauten Befehle.
Wenn dort sowas wie "TV wird ein-/ausgeschaltet" steht, bist Du an der richtigen Stelle.
Harmony 555 Konfiguration klappt nicht
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 555 Konfiguration klappt nicht
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
ok werd ich machen wenn ich zuhause bin.
danke vielmal für eure hilfe.
danke vielmal für eure hilfe.
Hallo zusammen
also meine harmony läuft eigentlich ziemlich gut momentan. da ich noch einen neuen verstärker habe, habe ich alles neu konfiguriert.
jetzt habe ich aber ein problem, wenn ich meine geräte mittels sleep timer (tv, settop box und verstärker) ausschalte. und am nächsten tag die geräte über die aktion einschalten möchte funktioniert das nicht.
wenn ich die geräte jedoch normal über den off button ausschalte werden sie auch normal eingeschaltet wenn ich die aktion starte.
ist das normal dass die geräte so nicht eingeschaltet werden können, wenn sie zuvor mit dem sleeper ausgeschaltet wurden?
danke schonmal.
gruss
also meine harmony läuft eigentlich ziemlich gut momentan. da ich noch einen neuen verstärker habe, habe ich alles neu konfiguriert.
jetzt habe ich aber ein problem, wenn ich meine geräte mittels sleep timer (tv, settop box und verstärker) ausschalte. und am nächsten tag die geräte über die aktion einschalten möchte funktioniert das nicht.
wenn ich die geräte jedoch normal über den off button ausschalte werden sie auch normal eingeschaltet wenn ich die aktion starte.
ist das normal dass die geräte so nicht eingeschaltet werden können, wenn sie zuvor mit dem sleeper ausgeschaltet wurden?
danke schonmal.
gruss
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
das ist normal da die H ja nicht weiß da deine Geräte ausgeschaltet sind
Halte morgens die H mit der Hand zu, drücke die IR-Dioden gegen die Couch etc und drücke einmal den Off-Button oben auf der H
das ist normal da die H ja nicht weiß da deine Geräte ausgeschaltet sind
Halte morgens die H mit der Hand zu, drücke die IR-Dioden gegen die Couch etc und drücke einmal den Off-Button oben auf der H
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder