Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier lüppt es nun auf meinem Notebook. Die Harmony Software selbst (7.6.0) scheint vernünftig zu laufen, der Harmony Desktop Messenger meldet aber immer Inkompatibilitäten. Auch im Kompatibilitästmodus, sämtliche Vista Versionen und XP SP3, will es nicht.
Die "Fehlerlösung" führt nur auf einen toten Link bei Logitech.
Hat irgendjemand schon einen Fix dafür? Irgendwer was gehört?
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Hui - hast du auch den Harmony Desktop Messenger installiert oder nur die Remote Software?
Die Remote Software scheint bei mir auch tadellos zu laufen - obwohl ich die H noch nicht unter Win7 geflasht habe (also nicht endgültig getestet).
Hier lüppt Win7 Professional 32Bit.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Logitech FAQ hat geschrieben:Logitech® Desktop Messenger (LDM)
Logitech® Desktop Messenger (LDM) ist ein kostenloser Service, der Software-Unterstützung, Nachrichten und nützliche Informationen bietet. LDM stellt sicher, dass Sie einfach, schnell und problemlos auf Produkt-Upgrades, Techniktipps und Neuheiten sowie für Sie interessante Angebote zugreifen können. LDM liefert Informationen direkt auf den Desktop, so dass Sie alle erweiterten Funktionen Ihrer Logitech-Produkte nutzen können und dabei immer über Neuheiten der Computerwelt (von Logitech und anderen Herstellern) auf dem Laufenden gehalten werden.
Logitech sammelt KEINE persönlich, identifizierbaren Informationen. Die einzigen Informationen die von uns abgefragt werden betreffen angeschlossene Logitech Produkte und die Art des Betriebssystemes, das verwendet wird. Dies erlaubt uns, Ihnen gezielte Nachrichten und Informationen zukommen zu lassen.
Einmal pro Woche, wenn am Internet angeschlossen, verbindet sich der Logitech Desktop Messenger mit den Logitech Servern um zu sehen, ob neue Nachrichten für Sie bereit stehen. Diese Ueberprüfung erfolgt während dem keine andere Applikation Internet benutzt, um eine Verlangsammung zu verhindern.
Ist eine Nachricht für Sie bereit, wird diese vom LDM auf unbenutzter Bandbreite heruntergeladen. Nach dem Download wartet der LDM eine Minute bis Tastatur und Maus inaktive sind, bevor die Nachricht angezeigt wird.
Ist auch nicht wild - brauchen tue ich den nicht unbedingt. Solange die Remote Software läuft ist alles in Butter.
Ist bloß mal wieder interessant zu sehen, wie häufig diverse Anbieter noch nicht auf ein neues OS vorbereitet sind.
Bei der Installation der Harmony Soft wird gefragt ob mit oder ohne "Harmony Desktop" - ohne wählen - dann gibt es keine Probleme - auch nicht unter Windows 7 - mit Harmony Desktop hakt es öfters bei vielen Betriebssystemen
aber mit sicherheit nicht zufriedenstellend. Ich will hier ganricht daran denken wie offt ich das Teil schilessen musste nur weil es bei der Eingabe nicht mehr reagiert. Schlimm, weil die vorgenommen Eistellungen weg sind einfach verlore Zeit
Hi,
ich habe heute die aktuelle Software unter Win 7 64 Home Premium installiert. 2-3 Mal lief alles so wie es soll und schnell. Dann ohne Änderung an Windows aber ein paar Änderungen an meinem Setup ließ sich meine 785 nicht mehr aktualisieren. Blieb bei 0% stehen:-(
Gleiche Config auf meinem XP-Rechner ließ sich problemlos beim 1. Versuch auf die 785 übertragen.
Ich hab schon deinstalliert und neu installiert ohne Änderung.
Hat jemand eine Idee?
Ralf
p.s. so langsam mag ich die Software von Logitech nicht mehr. Seit Jahren kämpfe ich mit der Maus-Software und jetzt mag mich meine geliebte 785 auch nicht mehr.
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Kat-CeDe hat geschrieben:
p.s. so langsam mag ich die Software von Logitech nicht mehr. Seit Jahren kämpfe ich mit der Maus-Software und jetzt mag mich meine geliebte 785 auch nicht mehr.
Hmmm ... Maus-Software ...
Ich hab auch 'ne Logitech-Maus "am Start" aber vom ersten Tag an auf deren Software verzichtet.
Hast Du mal versucht, nur die Harmony-Software zu installieren und alles andere an Logitech-Software nicht?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
also bei mir läuft die SetPoint Software problemlos. Allerdings bin ich da auch kein Poweruser und habe die Daumentasten nur im Firefox mit Sonderfunktionen belegt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
ich habe ein System mit Win 7 64bit und von Logitech nicht nur die Remote-Software der Harmony One sondern auch Tastatur und Maus (Wave pro mit einer MX 1100 cordless Masermaus) installiert.
Alles läuft ohne Probleme, es hat bisher keinerlei Abstürze gegeben.
Gruß
Rolli56
Gruß
Rolli56
TV: Samsung UE55C6000 mit Alphacrypt Classic Modul und Unitymedia UM01
DVD-HDD-Recorder: Panasonic DMR-EH675
AV-Receiver: Onkyo TX-SR608
Sky-Receiver: Humax PR-HD2000C