insasse hat geschrieben:Hallo,
Beenden der Software (nicht im Info-Bereich) und Neustart hilft da immer.
Schönen Tag noch
Leider nicht!!
insasse hat geschrieben:Hallo,
Beenden der Software (nicht im Info-Bereich) und Neustart hilft da immer.
Schönen Tag noch
Nur zur Sicherheit:canabar hat geschrieben:Erst mal vielen Dank für Deine Hilfe.TheWolf hat geschrieben:
Als letzte Möglichkeit fallt mir nur ein:
- Firewall komplett deinstallieren
- Windows-Firewall aktivieren
- Logitech-Software starten (sie sollte nun problemlos laufen)
- Deine Firewall wieder installieren
Danach sollte die Software entweder problemlos laufen oder -wie oben geschrieben- zumindest nach wenigen Minuten starten.
Deinen Tip ausgeführt, keine Änderung, das Problem besteht weiterhin.
TV: Sony KD-XG9505
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SAT: TechniSat Digit ISIO STC
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BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
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AV: Pioneer SC-LX801
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Stream: FireTV-Stick 4K
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Licht: JB Media Light-Manager Pro+
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Aktoren: InterTechno + DÜWI
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DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
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richtig, aber auch wenn die Windows-Firewall deaktiviert ist klappt es nicht.TheWolf hat geschrieben:Nur zur Sicherheit:canabar hat geschrieben:Erst mal vielen Dank für Deine Hilfe.TheWolf hat geschrieben:
Als letzte Möglichkeit fallt mir nur ein:
- Firewall komplett deinstallieren
- Windows-Firewall aktivieren
- Logitech-Software starten (sie sollte nun problemlos laufen)
- Deine Firewall wieder installieren
Danach sollte die Software entweder problemlos laufen oder -wie oben geschrieben- zumindest nach wenigen Minuten starten.
Deinen Tip ausgeführt, keine Änderung, das Problem besteht weiterhin.
Es geht auch nicht, wenn Deine Firewall deinstalliert ist und nur die Windows-Firewall aktiv ist?
Einen hab ich noch. Ist zwar schon älter, aber wer weiß:canabar hat geschrieben: richtig, aber auch wenn die Windows-Firewall deaktiviert ist klappt es nicht.
Ich frage mich, was da los ist.
TV: Sony KD-XG9505
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SAT: TechniSat Digit ISIO STC
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BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
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Aktoren: InterTechno + DÜWI
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DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
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Da bin ich wieder.TheWolf hat geschrieben: Einen hab ich noch. Ist zwar schon älter, aber wer weiß:
Energieschema auf "Desktop" statt "Laptop" stellen (haben wir mal als FAQ hinterlegt, weil's damit öfter Probleme gab)
Ist zumindest ein Versuch wert.
Wenn der auch daneben geht, würde ich mich doch mal an die Hotline wenden und denen haarklein erzählen, was Du inzwischen gemacht hast (speziell das Thema "Firewall" nicht vergessen).
Das wundert mich nach wie vor bzw. ich frage mich, wer oder was in Deinem System dann noch den Zugriff blockiert, wenncanabar hat geschrieben: richtig, aber auch wenn die Windows-Firewall deaktiviert ist klappt es nicht.
Ich frage mich, was da los ist.
TV: Sony KD-XG9505
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SAT: TechniSat Digit ISIO STC
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BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
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AV: Pioneer SC-LX801
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Licht: JB Media Light-Manager Pro+
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Aktoren: InterTechno + DÜWI
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DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
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wozu braucht man das?AVG Internet Security
TV: Panasonic TX-P50GW20
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AVR: Yamaha RX-A3050
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Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
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DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
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Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
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Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
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Jedem das Seinestd hat geschrieben:wozu braucht man das?AVG Internet Security
AntiVir und Windows-Firewall. Seit Jahren Null Probleme
TV: Panasonic TX-P50GW20
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AVR: Yamaha RX-A3050
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Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
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Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
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Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
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Auch nicht nach einigen Minuten Warte-Zeit?canabar hat geschrieben: Schutzprogramm wieder installiert und ich bekomme wieder keine Verbindung, wieder weisse Oberfläche wie zuvor, also liegt das Problem eindeutig dort.
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Aktoren: InterTechno + DÜWI
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Seit ca. 45 Min. warte ich schon wieder, kein Erfolg.TheWolf hat geschrieben: Auch nicht nach einigen Minuten Warte-Zeit?
Bei mir war das damals der Fall, dass nach "gefühlten" 2-3 Minuten dann das Anmelde-Fenster doch kam.
Danach lief dann alles wie gewohnt ab.