Das Display der 885 ist ja recht groß und durchaus nicht unempfindlich. Daher wäre eine Display-Schutzfolie sinnvoll. Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle, wo man eine passgenaue Folie für die 885 kaufen kann?
Danke.
Vico
Display-Schutzfolie für die 885
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 24
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 8853. Harmony: 785
Display-Schutzfolie für die 885
TV: Philips 55PFL7606K
|
BluRay/Sat: Samsung BD-D8909S
|
Surround: Pioneer VSX-521K
|
TV: Samsung Samsung LE 37 S 71
|
BluRay: LG BD370
|
Sat: Technisat HD-S2
|
Surround: Onkyo TX-SR607
|
MediaPlayer: Ellion Labo 110
|
TV: Philips...
|
Surround: Yamaha YHT-S 400
|
Sound: Infinity Primus 5.1
|
Sound: Teufel Concept R 5.1
|
-
-
In Kürze wird es bei Meltix (http://www.m5000.de) eine passgenaue Schutzfolie für das 885-Display geben. Ich habe dort schon viel bestellt und kann das wärmstens weiterempfehlen.
Gruß
Vico
Vico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
Die Folie ist inzwischen im Meltix-Shop verfügbar und kostet im 2er-Pack 2,90 EUR zz. Porto. Ich habe sie und kann sie wirklich empfehlen.
Gruß
Vico
Vico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meine Meinung: Rausgeworfenes Geld
Ich werde mir ganz bestimmt keine Schutzfolien - egal welcher Art und für welches Gerät - kaufen.
Ich habe mir sowohl für meine Navi als auch (ganz aktuell) für meine neue Spiegelreflex-Cam Folien bei namhaften Herstellern angeschafft und beides Mal tat es mir hinterher ums Geld leid, auch wenn es nur ein paar Euro waren - die Folien waren schlecht anzubringen, warfen Blasen oder waren "milchig". Die Zubehör- und Aufkleber-Industrie wittert ein großes Geschäft und das machen sie wahrscheinlich auch. Aber wenn man ehrlich ist, braucht man das nicht wirklich. Ich hatte jahrelang auf meiner alten Digicam keine Folie und das Display sieht noch sehr gut aus. Also: alles Panikmache - man braucht das nicht wirklich, meine ich!
Schönes Tag noch!
Ich habe mir sowohl für meine Navi als auch (ganz aktuell) für meine neue Spiegelreflex-Cam Folien bei namhaften Herstellern angeschafft und beides Mal tat es mir hinterher ums Geld leid, auch wenn es nur ein paar Euro waren - die Folien waren schlecht anzubringen, warfen Blasen oder waren "milchig". Die Zubehör- und Aufkleber-Industrie wittert ein großes Geschäft und das machen sie wahrscheinlich auch. Aber wenn man ehrlich ist, braucht man das nicht wirklich. Ich hatte jahrelang auf meiner alten Digicam keine Folie und das Display sieht noch sehr gut aus. Also: alles Panikmache - man braucht das nicht wirklich, meine ich!
Schönes Tag noch!
Philips 32PW9767, Panasonic DMR-EH52, Sony DVP-405, Telestar Diginova PNK, Nokia d-Box 1, Orion VP-117, Harmony 885
-
-
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe es jedenfalls nie bereut, und z.B. eine Kamera mit zerkratztem Display verkauft sich nun mal schlechter. Vielleicht gehe ich auch nur zu schlampig mit meinem Zeug um
Dafür habe ich beim Anbringen der Folien mehr Glück. Blasen hat es nicht gegeben. Dabei ist natürlich auch eine Frage, welche Folie man kauft
Ich habe es jedenfalls nie bereut, und z.B. eine Kamera mit zerkratztem Display verkauft sich nun mal schlechter. Vielleicht gehe ich auch nur zu schlampig mit meinem Zeug um
Dafür habe ich beim Anbringen der Folien mehr Glück. Blasen hat es nicht gegeben. Dabei ist natürlich auch eine Frage, welche Folie man kauft
Gruß
Vico
Vico
|
|
|
|