ich habe mir eine 2.Harmony 555 gekauft.ich habe schone ein harmony konto.
wie kann ich einige Geräteeinstellungen von der ersten auf die Zweite Fernbedienung
übertagen?
Edit by TheWolf
Thread-Titel angepasst - Modell-Nummer
Bitte in Zukunft dran denken
[555] 2x Harmony 555 ein konto
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Re: 2x Harmony 555 ein konto
Hallo,
ich gehe davon aus, dass die beiden H's unterschiedliche Einstellungen erhalten sollen, aber einige übernommen werden sollen.
Einfach eine E-Mail aus der Software an den Support und das Konto klonen lassen. Dann ein Konto ändern.
Habe ich auch so gemacht.
Schönen Tag noch
ich gehe davon aus, dass die beiden H's unterschiedliche Einstellungen erhalten sollen, aber einige übernommen werden sollen.
Einfach eine E-Mail aus der Software an den Support und das Konto klonen lassen. Dann ein Konto ändern.
Habe ich auch so gemacht.
Schönen Tag noch
Re: 2x Harmony 555 ein konto
Neues Konto anlegen - jede Harmony braucht ein eigenes Konto - ein "Klon" Konto, vom Support eingerichtet, bleibt der ursprünglichen Harmony erhalten - bzw. dann besteht die Möglichkeit - mit neuer Harmony ersetzen!