Hey,
ersteinmal die Geräte die für meine Frage involviert sind: Samsung TV + T-Home Receiver.
Ich habe 2 verschiedene Aktionen um TV zu gucken:
1. Ganz normales TV über das Antennenkabel
2. Über den T-Home Receiver
Für die 2. Aktion hatte ich vor einiger Zeit meine bevorzugten Kanäle eingerichtet, incl. Bilder.
Dies wollte ich jetzt für die 1. Aktion ebenfalls programmieren. Kann ich das einfach kopieren? Oder muss ich mir dafür die Bilder usw wieder alle besorgen??
mfg
Koehny
Bevorzugte Kanäle für andere Aktionen kopieren
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 785
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Bevorzugte Kanäle für andere Aktionen kopieren
Hi
Falls du es nicht mehr greifbar hast musst du dir die Logos natürlich wieder besorgen. Lieblingssender muss man leider in jeder Aktion manuell erstellen
Wir haben hier aber auch reichlich Threads in denen Logo-Seiten verlinkt sind und auch User die schon selber Logos erstellt haben
warum "wieder besorgen"? Der kluge User sichert sich doch alles. Bei dem Austausch einer FB braucht man das ja evtl. wiederOder muss ich mir dafür die Bilder usw wieder alle besorgen??
Falls du es nicht mehr greifbar hast musst du dir die Logos natürlich wieder besorgen. Lieblingssender muss man leider in jeder Aktion manuell erstellen
Wir haben hier aber auch reichlich Threads in denen Logo-Seiten verlinkt sind und auch User die schon selber Logos erstellt haben
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder