Verliebt

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenersteller
Zipper79
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dezember 2009 11:58
1. Harmony: One
Wohnort: ETNW
Wohnort: ETNW
1. Harmony: One
Kontaktdaten:

Verliebt

Beitrag von Zipper79 »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich glaube ich habe mich nochmal verliebt. Ich dachte nie, dass mir sowas nochmal passieren kann, aber seit dem ich die Harmony One hab, frage ich mich wie ich es so lange mit meiner Philips SRU 9600 ausgehalten habe :lol:

Ich habe sehr viele Produkte von Logitech und auch von der Schwesterfirma 3Dconnexion und bin nach wie vor von der Qualität und dem Kundenservice überzeugt.

Bei mir ersetzt sie nun sieben Fernbedienungen und das ganz ohne "Alzheimer" Probleme wie die alte SRU 9600.

Da sie mir so gut gefällt schenke ich meinen Vater eine zu Weihnachten, damit meine Mutter dann auch mal wieder eine Musik CD hören kann :wink:

Gruß aus ETNW

etf08-mfg2
Beiträge: 29
Registriert: 1. August 2009 11:33
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Re: Verliebt

Beitrag von etf08-mfg2 »

Tja, so eine von Philip aus der SRU- Serie hat ja auch keine richtige Aktionssteuerung, das sind nur Sequenzen (Makros).
Daher bruch die sich nix zu merken und dem zu folge kein Alzheimer. Wo kein Hirn.... kein Alzheimer.
Bei Philip SRU- Serie ist das nur eine Abfolge von IR- Befehlen, und läuft daher auch nicht syncron mit den Geräten.
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Verliebt

Beitrag von Kevin »

Das ist ja mal nett - keine Probleme, keine Beschwerden - einfach jemand, der loswerden möchte, das er seine Harmony lieb hat und sich darüber feut. :D
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Verliebt

Beitrag von listener »

Aussergewoehnlich hier, aber genau deswegen FREUDE :lol: :lol: :lol:

So aehnlich habe ich empfunden als die erste 885 endlich das tat was ich wollte, und meine Frau begeistert davon war ohne mich 'ne DVD gucken zu koennen.

Gruesse
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Benutzeravatar

Themenersteller
Zipper79
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dezember 2009 11:58
1. Harmony: One
Wohnort: ETNW
Wohnort: ETNW
1. Harmony: One
Kontaktdaten:

Re: Verliebt

Beitrag von Zipper79 »

etf08-mfg2 hat geschrieben:Tja, so eine von Philip aus der SRU- Serie hat ja auch keine richtige Aktionssteuerung, das sind nur Sequenzen (Makros).
Daher bruch die sich nix zu merken und dem zu folge kein Alzheimer. Wo kein Hirn.... kein Alzheimer.
Bei Philip SRU- Serie ist das nur eine Abfolge von IR- Befehlen, und läuft daher auch nicht syncron mit den Geräten.
Du hast schon recht mit dem was Du sagst, aber hast mich falsch verstanden.

Die hat wirkliche die Tastenbelegungen "vergessen". Ich hab sie dann wieder neu angelernt mit der Option "Taste reparieren" und dafür ging dann auf einmal eine andere Taste nicht mehr, noch dazu bei einem anderem Gerät :|

Die SRU hat mich einfach nur noch genervt und war ja mittlerweile schon lange nicht mehr "state of the art".

Ich bin auf jeden Fall total glücklich und zufrieden, dass ich mir wieder ein Gadget gekauft hab was mir Freude macht. Ich belohne mich auch immer zu gerne :wink:

ClaMo

Re: Verliebt

Beitrag von ClaMo »

Dann darf hier doch so ein Video nicht fehlen.
Logitech Harmony Touch Remote
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Verliebt

Beitrag von TheWolf »

ClaMo hat geschrieben:Dann darf hier doch so ein Video nicht fehlen.
Logitech Harmony Touch Remote
Nach mehr als 4 Jahren hier ein Setup-Video zur Touch verlinken (obwohl es um die One geht) ist schon ... na egal. :roll:

Damit sowas nicht nochmal passiert:

** closed **
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Gesperrt